• Und zuguterletzt Fantasyfiguren.

51068614zd.jpeg

51068615ys.jpeg

51068616sk.jpeg

51068617ly.jpeg

Es haben sich natürlich über die Jahre viel mehr Figuren angesammelt. Prinzessinnen, Polizei, Dinos, Ritter, Filmfiguren etc. Aber die alle rauszukramen, da hab ich echt keine Lust zu. Die sind auch inzwischen Teilweise im Keller.

• Blau war älter. Westberlin war wohl so das letzte Bundesland wo das alte dunkelblau verschwunden ist. Drum bekam ich auch nie das neue Modell geschenkt da mein Vater das nicht mochte. Er war dort Polizist.

• Nun habe ich mir die kleinen WWE Sets alle geholt, manche regulär für 7,99 und manche schon für 6,99. 1-2 Figuren habe ich als weitere Wrestler hinzugefügt.
    Ich hoffe sehr, da kommen noch ein paar Wellen, wie bei Naruto und Scooby-Doo. Die Lizenz soll sich auch lohnen. (eigentlich denke ich da ganz selbstsüchtig.)

Noch fehlen ultrawichtige Chars wie Bret Hart, Sting, Warrior...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• An sich eine schöne Sache, allerdings kann ich mit Wrestlern wie John Cena, Tripple X und was alles danach kam, nichts anfangen. Als Kind war ich großer Fan der WWF mit Earthquake, Ultimate Warrior, Big Boss Man, Legion of Doom, etc.

In der Serie sind für mich nur Hulk Hogan und Undertaker interessant.

• An sich eine schöne Sache, allerdings kann ich mit Wrestlern wie John Cena, Tripple X und was alles danach kam, nichts anfangen. Als Kind war ich großer Fan der WWF mit Earthquake, Ultimate Warrior, Big Boss Man, Legion of Doom, etc.

In der Serie sind für mich nur Hulk Hogan und Undertaker interessant.

Ich hoffe, es kommen mehr alte Recken. Bei Tripple H warst du schon raus? D-Genration X und bei WCW die NWO waren schon unterhaltsam.

• Ich hoffe, es kommen mehr alte Recken. Bei Tripple H warst du schon raus? D-Genration X und bei WCW die NWO waren schon unterhaltsam.

Ich kann mich nicht an Tripple H erinnern. Ich habe damals aufgehört, nachdem sich Virgil vom Million-Dollar-Man losgesagt hat, die Nasty-Boys auftauchten. Das müsste so 25-30 Jahre her sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!