Perlen der Comicgeschichte

• Danke!
    Auch für den Hinweis!
    So aus dem Stand kann ich da nichts zu sagen, da muss ich die Rezi erst selber wieder lesen.

Edit: :lol7:
    Zahlendreher.
    Natürlich hast du recht, wird sofort geändert.
    Danke für das aufmerksame lesen!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!

2 Mal editiert, zuletzt von Marvel Boy (19. Dezember 2022 um 14:32)

• Gerne doch. Ich lese gerne Deine Rezessionen.

*Klugscheißmodus an*

Das heißt Rezensionen, eine Rezession ist was Anderes. :zwinker:

*Klugscheißmodus aus*

Ich schreib meistens "Rezis", dann kann ich mich da schon nicht vertippen. :D

• Die aktuelle Perle , findest Du in der SB 247 auf Seite 24 . Es werden wohl für 2023 noch die Bände 11 & 12 folgen. Inhalt zur Zeit noch unbestimmt, es gibt einfach zu viele Perlen.;)

• @Marvelboy:
    Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ja, dieser Band hat uns auch Spaß gemacht. Da die Lizenzen für dieses Material nicht gerade billig sind, warten wir erstmal ab, wie sich das Album verkauft, bevor wir noch einmal an Marvel herantreten.

Mit ein wenig Verspätung bin ich jetzt auch auf die "Perlen" Reihe aufmerksam geworden. Und ich lese auch gerade mit grinsenden Gesicht die Blonde Phantom Geschichten (die ja vielleicht sogar demnächst als Streaming Serie umgesetzt werden?!).
    Schon faszinierend, was ihr hier für vergessene Schätze ausgegrabt habt.

Marvelianer Ist denn in Zukunft noch mehr Material vom alten Timely/Atlas/Marvel Verlag geplant?

Und wie kommt es eigentlich, dass ihr Marvel Sachen überhaupt bringen könnt? Es wurde mal geschrieben, die Lizenzen seien nicht günstig, aber ich dachte, Panini hat das alleinige Rechte auf Marvel Geschichten. Gibt es hier für ältere Geschichten eine Ausnahmeklausel?

Bin schon gespannt, wann die Reihe weitergeht, und auch mit welchem Material.
    Weiter so! Die Comic Landschaft braucht Archäologen der neunten Kunst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!