Vor ca. 2 Wochen habe ich Flug und Hotel für die Pittsburgh Comicon im September gebucht.
Und heute bekomme ich bescheid: Wizard hat die Con gekauft!!
Veranstaltungsort und Wochenende ist so geblieben. Mal sehen was daraus wird.

Pittsburgh 2015
-
-
Was hat das für Konsequenzen?
-
Schätze es wird nicht mehr so familär und größer.
-
Und es geht los. Erste angekündigte Gäste: Lou Ferrigno und Tom De Falco!!!!!
-
Die neue Con heißt jetzt:
Wizard World Comic Con Pittsburgh
Es werden laufend neue Gäste bekannt gegeben, z.B. kommt William Shatner. Hier mal der Link zur Con Seite:
-
Tja, so macht sich Wizard dick. heißt nicht mittlerweile jede zweite Con in US irgendwas mit Wizard?
-
Wizard World veranstaltet 25 Cons in den USA.
Und neuer Gast: Dean Cain - Superman !!!!
-
Ich dachte, Clark Kent wäre Superman.
-
@ jakubkurtzberg!
Clark Kent ist zwergpinguin!
Und wenn Du es nicht glaubst, dann frag' ihn doch; er wird es bejahen...
-
Wie jetzt?
zwergi ist Superman?
Es gibt doch fast keine Telefonzellen mehr.
-
Rätsel über Rätsel! Tom DeFalco ist auch auf der Con. Ich werde ihn mal fragen! :D:D
-
Peter ist gerade in den USA in Pittsburgh!
Hier ein paar aktuelle Bilder. (Sozusagen "live dabei"!
)
Robin is looking good!
The stars on the catwalk...
ZitatRon Frenz, Tom DeFalco und Danny Fingeroth präsentieren:"Die Historien der Klonsaga".
-
Ich habe mich ja vorhin schon kaum einbekommen, als ich die Bilder gesehen habe...glaube ich habe mich sogar ein wenig nass gemacht ;)...es sind auf jeden Fall ein paar Tränchen gelaufen.
Ich kann bloss sagen: Unfassbar.
-
Ok, dann kommt der Rest auch noch...
-
Wie, ihr postet hier Bücher, die es (offiziell) gar nicht gibt?
Was übrigens sehr schade ist, weil es meiner Meinung das bislang beste Release aus der Comicographie-Ecke ist.
-
Das ist halt Peters Autorenversion. Wenn er dass Fingeroth und Co zeigt, dann soll er.
Stolz sind wir Mitarbeiter ja alle auf das Ding. Und Erinnerungsbilder sind nie verkehrt.Danke für Dein Lob...auch wenn es nicht "offiziell" exestiert, sondern eben nur wir Mitarbeiter uns eines haben machen lassen.
-
Ist halt erstmals alles stimmig, von der Aufteilung übers Layout usw. Hier haben nicht viele Köche den Brei verdorben, sondern jeder noch etwas gewürzt und verfeinert. Vorwort, Interviews, Zusatzinfos, Besprechungen... Top!
-
Besser kann man's nicht ausdrücken - einfach KLASSE !!
-
WIR durften es nicht herausgeben. Leider... Wir sind bei diesem Thema schon seit ein paar Monaten "raus".
-
Eben. Leider :(
Edition Comiciographie hatten (leider) nur noch beratene Funktion in den letzten Monaten inne.
Obwohl es ohne die Erfahrungen des Verlags es nicht einmal die Autorenversion in dieser Form gegeben hätte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!