Ich habe die letzten Tage die 2 Rommel Sonderbände gelesen und bin von der Handlung und den Zeichnungen begeistert. Auch wenn der Abschluss des Band 43 doch etwas kurz gefasst war. Wird es irgendwann demnächst noch Sonderbände über den Osteuropa & Russland Feldzug geben? Und auch irgendwann ein Sonderband über das Ende des 2. Weltkriegs ?
Ill. Klassiker Sonderband-Reihe
-
-
Hast Du Extra-Band 2 daheim, der "II Weltkrieg"? Wiederauflage der Doppelband Reihe in HC.
-
Leider nein. Würde aber gerne beide HC Klassiker Nr. 1 & 2 besitzen.

-
Sind beim Verlag tatsächlich vergriffen, war mir nicht bewusst, aber zumindest Band 2 gibt es noch in der Bucht.
-
Hat jemand von euch den Illustrierte Klassiker Sonderband Nr. 44 - Troja in Flammen von euch persönlich vorliegen?
Weil mir ist gerade aufgefallen, auf dem Cover wurde abgedruckt (auf allen Internet-Bildern) dass es sich um Ausgabe 43 handelt obwohl es tatsächlich Ausgabe 44 ist. -
Auf dem Cover ist es korrekt, die 44.
-
Dann ist im ComicGuide auch noch ein falsches Cover drin. Dort ist das 43er Cover drin.
-
Interessant, sowohl ppm als auch die Angebote in der Bucht haben das falsche Cover.
-
Comic Guide: Illustrierte Klassiker - Sonderband-Reihe
Hab ich mich damals auch drüber gewundert, aber es gab ja schon eine #43.
Illustrierte Klassiker Sonderband 44 - PPM Vertrieb
Illustrierte Klassiker Sonderband Nr. 44 Troja in Flammen (Hansrudi Wäscher)Illustrierte Klassiker Sonderband Nr. 44 Troja in Flammen (Hansrudi Wäscher) - Illustrierte Klassiker Sonderband Nr. 44 Troja in Flammen (Zeichner: Hansrudi…www.cch-bsv.de -
Oder kann es sein dass ein Teil der Auflage das Cover falsch hat? Ich weiß ja nicht ob jemand vom BSV Verlag hier im Forum aktiv ist.
-
Es gibt nur eine Auflage mit der richtigen Nummerierung, die falsche Nummer ist noch aus der Vorproduktion und wurde zum Ende dann verworfen. Die Nummer auf dem erschienenen Comic ist die RICHTIGE.
-
Und warum wurde die falsche Abbildung auf den Webseiten noch nicht ausgetauscht?
Schick mir bitte einen aktuellen Scan vom richtigen Cover für den Guide an lothar(at)comicguide.de .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!