• "Der letzte Kobold 2" ist seit geraumer Zeit fertig.
    Die Arbeiten an "Der letzte Kobold 3" haben längst begonnen.
    Zwischen den beiden Alben bleibt dennoch etwas Zeit für eine neue Kobold-Kurzgeschichte.
    Mittlerweile auch schon die dritte.

    :top:

  • Es ist soweit!

    "Der letzte Kobold 2 - Huhboba und die Nachttratsch" ist in Druck!!! :top:

    Beweis:
    http://www.epsilongrafix.de/index.php?opti…d=83&Itemid=141

    Das erwartet den Leser:
    "Da ist er also, der kleine Kerl, mit dem niemand gerechnet hatte und den es eigentlich gar nicht geben dürfte. Er ist da und hat auch nicht vor, so schnell wieder zu verschwinden. Jedenfalls solange nicht, bis er den Verbleib seines Volkes geklärt haben wird. Einstweilen allerdings ist er der Letzte seiner Art, der letzte Kobold.
    Sollte nun jemand denken, der letzte Kobold sei einsam und allein, dann irrt der gewaltig, denn ein paar recht seltsame Figuren stehen ihm zur Seite und helfen, seine verloren gegangenen Erinnerungen wiederzufinden.
    Wer mehr wissen will, braucht nur die Buchdeckel des vorliegenden 2. Bandes aufzuklappen und nachzulesen."
    http://www.epsilongrafix.de/index.php?page…mart&Itemid=141

  • Frisch von der EPSILON-Homepage:


    Töte die Trolle!

    Variska, was hast du getan? Wie kannst du es wagen, mich mit einer Selbstopferung zu etwas zwingen zu wollen?! Es gibt viele Tode und für dich ist er noch lange nicht das Ende! Als Mutter aller irdischen Geschöpfe bringe ich meine Kinder nicht einfach so um. Es gibt immer einen Weg, Zwänge zu umgehen! Hört, ihr Trolle! Der Schoß der Erde kennt nur Nacht. Der Boden, der ans Licht gebracht, wird nun bei Tageslicht zu Stein. So soll's auch bei euch Trollen sein! Ich habe deinem Blutsopfer entsprochen und die Trolle bestraft! Glaube mir, der Fluch wird genug von ihnen treffen. Tod auf Raten, bis in alle Ewigkeit! Nun ist es an dir, Variska, mein Kind, den Preis für dein Blutsopfer zu zahlen! Du hast es selbst heraufbeschworen. Solcher Art Frevel erfordert mehr als nur den Tod! Kein Bitten und kein Flehn, denn was geschehen muss, muss geschehen. Gebannt auf ewig sollst du sein, als Rune in dem Runenstein!


    In Stein gebannt, zur Bewegungslosigkeit verurteilt, aber mit wachem Geist, musste Variska nun die Welt um sich herum erleben, fast zweitausend Jahre lang! Doch nun sind die Runen verschwunden! Und wie sie verschwanden, ist der zweite Teil meiner Geschichte. Ich hatte euch doch versprochen, alles darüber zu erzählen, wie die Nachttratsch und ich zu Spukgestalten wurden! Und am Ende wird sich sogar Gabelfuß erinnern…

  • --- KOBOLD-NEWS ---

    Eine nagelneue 10-seitige Kurzgeschichte mit Gabelfuß & Luno befindet sich in der bald erscheinenden Comic-Anthologie JAZAM 11!

    Die Geschichte führt uns in die Vergangenheit des renitenten Waldrapps.

    :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!