Ich bin mal gespannt, wie der Ligastart ausgehen wird.
Nach dem Supercup könnte ich mich jetzt ärgern, dass dreimal Aluminium, die Unfähigkeit in Überzahl eine Führung über die Runden zu bringen, eine merkwürdige Seitenwahl beim Elfmeterschießen und schwache Nerven dem ersten Titel seit 17 Jahren im Wege standen. Um ehrlich zu sein, hat mich aber sehr viel mehr gefreut, dass der VfB trotz der schmerzhaften Abgänge offensichtlich in der Lage ist, seinen Stil der Vorsaison weiter umzusetzen und den Deutschen Meister an den Rand einer Niederlage zu bringen.
Ich denke, es wird für Bayern, Dortmund und Leipzig wieder kein Selbstläufer an den beiden besten deutschen Mannschaften der Vorsaison vorbeizuziehen. Und was freue ich mich erst auf die Champions League.
Aktuelle Tippspiele des CGN
-
-
Aktuell versucht sich ein Unbekannter im Erstliga-Tippspiel zu registrieren. Da ich die Mailaddy nicht kenne und er sich nur mit Großbuchstaben schreibt hab ich ihn jetzt als zweimal als CHANG und einmal als BANKOK gelöscht.
Ich mache dieses Tippspiel nur für Forenmitglieder. -
Vermutlich ist das Chang aus Bankok.
-
Ich hadere ja noch beim Torschützenkönig Bonustipp. Keke Topp hat mir beim Pokalspiel von Werder sehr gefallen und ich bin tatsächlich versucht einen ganz wilden Tipp abzugeben.
-
Soderle, das erste Spiel hat fertig. Irgendwie schaut es aus, wie in der letzten Saison.
Leverkusen gewinnt in der Nachspielzeit durch einen Elfer mit 2:3. Das Unentschieden mit 2:2 hätte ich besser gefunden.
-
Na das war für mich ja ein toller erster Spieltag. Da freut man sich schon auf die restlichen 33.
-
Den guten Fauntleroy hat es noch etwas "besser" getroffen...
Und mein Spieltagsieg in der Zweiten war nicht geplant. Dafür möchte ich mich bei den hinter mir liegenden Mittipper entschuldigen.
-
LaLe kennt seinen VfB gut. Der einzige der das gestrige Ergebnis richtig getippt hat. Glückwunsch.
-
Danke, aber viel mehr habe ich mich darüber gefreut, dass der Katastrophenstart in die Saison erst einmal abgewendet wurde. Keine Ahnung was am Wochenende gegen Freiburg los war, aber am kommenden Wochenende gegen Mainz folgt hoffentlich der Dreier in der Liga.
Ansonsten bin ich schon gespannt, was beide Auslosungen diese Woche (CL und Pokal) so an Gegnern bereithalten. -
Hier mal meine Wunschliste für nachher um 18.00 Uhr:
Topf 1: Real Madrid (H), Manchester City (A)
Topf 2: Club Brügge (H), Schachtar Donezk (A, wo auch immer das sein wird)
Topf 3: Dinamo Zagreb (H), Young Boys Bern (A)
Topf 4: Sparta Prag (H), Slovan Bratislava (A)
Das könnte dann am Ende für einen Platz unter den ersten 8 und die direkte Qualifikation für das Achtelfinale reichen... -
Okay, Madrid dann doch auswärts. PSG hätte nicht sein müssen. Die beiden Italiener aus Topf 2 (Atalanta und Juve) hätte ich nicht gebraucht. Die Gegner aus den Töpfen 3 und 4 sind aber super. Die Play-Offs sollten damit erreichbar sein.
Leverkusen und RB hat es IMO schlimmer erwischt.
-
Was würde Stuttgart wohl machen, wenn sie dich nicht hätten?
-
Sachen gibt's.
Leverkusen verliert ein Bundesligaspiel. -
Ich finde den Großteil der anderen Ergebnisse überraschender...
-
Ach was. Das ist ein erstes Anzeichen für den langsamen Untergang der Leverkusener. Die wollen in die zweite Liga.
Stuttgart und Dortmund haben zwar auch nicht gezündet und morgen verliert vielleicht der nächste "Große" im eigenen Stadion. -
Na bisher war der Spieltag Tippmäßig für mich noch reudiger als der Erste.
Geil find ich ja das wenn ich schonmal gegen meine Bremer tippe, die auf einmal Punkte holen. Sonst ist es eher umgekehrt. Sollte ich wohl mal öfters so machen.
-
Ach was. Das ist ein erstes Anzeichen für den langsamen Untergang der Leverkusener. Die wollen in die zweite Liga.
Stuttgart und Dortmund haben zwar auch nicht gezündet und morgen verliert vielleicht der nächste "Große" im eigenen Stadion.Hat er nicht. Und ich war dabei...
-
In der nächsten Woche starten die Champs.
... https://www.kicktipp.de/guidechamps/tippuebersicht
Wer als Forenmitglied noch mit einsteigen möchte kann sich gerne registrieren.
-
Erledigt!
Kann man auch Zeit-Tipps (Speed betting) platzieren und extra Punkte bekommen? Z.B. Siegtor bei Leverkusen. Immer so zwischen 91 und 104 Minute?
-
Nö! Muss aber auch nicht sein, da ich als Kölnfan kein ganz großer Leverkusenfan bin.
-
Um die Stuttgarter tut es mir echt leid. Bekommen die doch in der fünften Minute der Nachspielzeit noch einen reingenagelt.
-
Da war gestern wirklich mehr drin, aber in der Champions League musst du aus deinen Chancen mehr machen. Mich ärgert vor allem, dass Rüdiger, der noch einen Elfer schinden wollte, das vorentscheidende 2:1 gemacht hat.
Davon ab denke ich aber, dass mit der gestrigen Leistung noch einige Punkte geholt werden und das Erreichen der KO-Runde absolut machbar ist.
Aber was war denn gestern mit den Bayern los? Drei Buden nicht bekommen und trotzdem mit 9:2 gewonnen? Respekt! -
Leverkusen scheint ja heute Abend richtig Bock zu haben. Mal sehen wo das in der zwoten Halbzeit noch hingeht.
-
Ich hab eben Y.E.T.I. und Bullit als Tippleichen rausgenommen.
-
Joa, hatte Leverkusen wohl doch nicht mehr so viel Lust.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!