Ach mich stört das eigentlich nur wenn ich am Ende letzter sein sollte. Das ist das einzige was mich wirklich ärgert an Wettbewerben an denen ich Teilnehme.

Aktuelle Tippspiele des CGN (Das Fußballthema)
-
-
Aktuell steht es ja noch so: https://www.kicktipp.de/guidechamps/tippuebersicht
-
Die Meisterschale ist wieder da, wo sie hingehört!
-
Dann muss man ja nicht gratulieren.
-
Ich freue mich ja das Köln nächste Saison aller Voraussicht nach wieder in der Ersten spielt. Nachdem was sie sich heute geleistet haben wünsche ich ihnen aber schon fast wieder den direkten Abstieg. Was für ein Karnevalsverein!
-
Bayern ist Meister.
Der HSV wird aufsteigen.
Alles gut.
-
Bei dir kommt Karnevalsverein als Schimpfwort rüber ...
-
Köln zerlegt sich, ohne Not, knapp vor dem Aufstieg selbst.
Kein Karnevalverein in Köln, Mainz, Bonn, Düsseldorf oder Papenburg ist so schlecht geführt wie der Kölner Fußballverein. Als Fußball Fan kann man da nur traurig den Kopf schütteln. Trotzdem hoffe ich noch auf Köln. Wunsch dazu Düsseldorf, Kaiserslautern oder Hannover. Das wären 3 Fußball Vereine (HSV, Köln, Kaiserslautern) die der ersten Liga fehlen.
-
Endlich wieder Zweitliga-Fussball in Kiel - hat mehr Spaß gemacht, wenn man auch mal Siege bejubeln konnte...
-
Ach ich finds schade. Kiel hat sich mehr als achtsam verkauft und ich hätte ihnen durchaus noch eine Runde gegönnt.
-
Verdient ist verdient.
Schaun wir mal, was die Ulmer beim HSV reissen können...
-
Ulm führt nach 6 Minuten verdient.
-
Und nach dem 5:1 fangen sogar erfahrene HSV-Fans an zu glauben, dass es diesmal wirklich mit dem Aufstieg klappt.
-
Und Ulm vergibt auch noch einen Foulelfmeter.
-
HSV - Die Katastrophe lebt!
Bei Platzsturm: 20 Schwerverletzte nach HSV-AufstiegNach dem Aufstieg des Hamburger SV am Samstagabend gegen Ulm haben sich infolge des Platzsturms zahlreiche Menschen verletzt. Eine Person habe sich…www.kicker.de -
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir es TATSÄCHLICH geschafft haben
Das, was ich da am Samstag erlebt habe, diese Achterbahn der Gefühle, war einfach unbeschreiblich! Einfach nur Gänsehaut. Dass Leute allerdings von den Tribünen springen, um auf den Platz zu gelangen, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Da habe ich auch wenig Mitleid mit, wenn sie sich verletzten.
Am aktuellen Zustand des Rasens jedoch habe ich auch einen gewissen Anteil.
-
Ja, für manche wäre ein achtes Jahr in der Zweiten Liga wohl gesünder gewesen.
Ich freue mich schon auf die sechs Punkte.
-
Ich kann mich noch an 1979 erinnern, da gab es zur Meisterschaft des HSV auch einen Platzsturm mit noch mehr Verletzten. Die Dämlichkeit scheint sich in gewissen Kreisen zu vererben.
Aber Glückwunsch allen HSV-Anhängern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!