Glückwunsch an den Buchhändler, aber ich hätte es auch Fussballkenner Mathew gegönnt.
EM-2024-comicguide - Tippübersicht | kicktipp
Leider konnte auch Nante sein angepeiltes Ziel wegen falkbingo nicht erreichen.
Glückwunsch an den Buchhändler, aber ich hätte es auch Fussballkenner Mathew gegönnt.
EM-2024-comicguide - Tippübersicht | kicktipp
Leider konnte auch Nante sein angepeiltes Ziel wegen falkbingo nicht erreichen.
Einem Fussballkenner hätte ich es auch gegönnt. Bei mir war es wirklich nur pures Glück...
Du hast auf Spanien gesetzt , ich auf England, beides gute Tipps, war ja spannend.
Zur Endabrechnung hat Nante sein End-Ziel doch noch erreicht!
Und Argentinien hat erneut die Copa America gewonnen. Irre ich mich, oder wurde die hierzulande kaum erwähnt?
Ich kenn nur den Copa Cioccolato mit Stracciatella und Frutti di Scusa.
Berichterstattung nur am Rande, die Euro hat alles andere an Fußball verdrängt.
Bin gespannt ob Di Maria und Messi Schluß machen.
Und Argentinien hat erneut die Copa America gewonnen. Irre ich mich, oder wurde die hierzulande kaum erwähnt?
Ich hab nur von den Prügeleien nach dem Uruguay-Kolumbien Halbfinale mitbekommen.
Zum Tippspiel: Nach mauem Start bin ich am Ende mit Platz 17 zufrieden.
Ich überlege aktuell, ob wir den Fußballzirkus hier noch brauchen. Da die neue Meckerregel auch für unser Forum gilt, brauchen wir keine Beiträge von normalen Mitspielern mehr.
Im ersten Beitrag gibt es jetzt eine Umfrage mit Abstimmung.
Option "1. und 2. Liga" wird vermisst - dafür ist die 2. Liga einfach viel zu spannend!...
Option "Nur erste LIga und Pokal" hätte ich genommen wenn vorhanden. So hab ich dann für die Option zuzüglich der Champs gestimmt.
Eigentlich mach ich den Spielleiter auch nur noch fürs Forum. Der ganze Millionenwahnsinn interessiert mich schon lange nicht mehr.
Mir fehlt "Ja, nur zweite Liga".
Kenn mich mit dem Rest nicht mehr aus
Mir reichte die gelungene EM Runde. Wünsche euch viel Spaß. Zur WM mach ich wieder mit.
Hier die Links zu
Habe jetzt diese 4 Tippspiele neu gestartet.
Habe mich für BL 2 wieder angemeldet nach 1 Jahr Aussetzer; musste allerdings einen neuen Nick (Ringmeister2) wählen.
underduck Vielleicht kannst du alten Nick wieder herstellen; falls nicht möglich oder zu hoher Aufwand, lass es einfach, da es unwichtig ist.
Erinnert sich noch jemand an den Anfang von "Das Wunder von Bern"?
ZitatRot-Weiss Essen null - Alemannia Aachen eins
Mit Essen spielt man nicht!
Nach zwei Jahren Pause findet dieser Klassiker nun in der 3. Liga wieder statt. Nach dem Aufstieg ist die Euphorie in Aachen groß. Über 15.300 (!) Dauerkarten bislang weg und die Auswärtskarten für Essen waren auch umgehend futsch.
Neben Magenta wird das Spiel auch am Samstag beim WDR live gezeigt. Da ich schon zwei Mal im Essener Stadion war, werde ich vom Sofa anfeuern.
Ringmeister: Am Nicknamen kann ich als Spielleiter leider nichts drehen. Früher hab ich bei solchen Problemchen mit den Betreibern telefoniert, aber die haben (wohl nicht wegen mir) die Rufnummer geändert und aus dem Impressum entfernt.
Jetzt habt ihr noch gut 2 Stunden Zeit doch noch in der zweiten Liga einzusteigen.
CGNBULI2 - Tippübersicht | kicktipp
Kost' nix und tut auch nicht wirklich weh. ... https://www.kicktipp.de/cgnbuli2/mitgliedwerden
... und wenn ihr noch mit einsteigt, vergesst bitte die Bonustipps nicht.
Soderle ...
Der erste Spieltag in der Zweiten läüft.
Die Würfel haben mich aktuell zusammen mit Buchhaendler auf Platz 3 abgestellt.
Und Köln hat in Köln besser gespielt, als es das Ergebnis uns zu sagen glaubt.
Hier die aktuelle Tabelle: https://www.kicktipp.de/cgnbuli2/tabellen
Der Spieltagsieg BL 2 dürfte Reschi schon jetzt nicht mehr zu nehmen sein.
Glückwunsch!
Keine Ahnung, was da los ist...
Aber wie auch bei meinem HSV - ich fange stark an, um genauso stark nach zu lassen :)
Na ja: So ganz super ist es beim HSV am Ende ja dann doch nicht mehr gelaufen.
Irgendwann werden sie aber sicherlich wieder in der Ersten mitspielen.
Morgen startet der Pokal 2024/25!
pokalguide - Tippübersicht | kicktipp
Wer noch neu mit einsteigen möchte, einfach anmelden, tippen und die Bonuspunkte nicht vergessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!