Unsinn. Der Verlag kalkuliert bei der Auflagenhöhe von vorneheinein eine Menge X für die Großhandel ein. Diese verkaufte Menge ist eine sichere Einnahme für den Verlag. Zumal die Bände 1-30 immer sehr zeitnah von PPM an den Fachhandel ausgeliefert wurden.
Die nächsten Jommeke-Bände
-
-
Dann kann ich es nicht nachvollziehen. Ich habe noch niemanden getroffen, der eine sichere Einnahme nicht mitgenommen hätte.
-
Hab eben mit Mario (Jommeke) telefoniert. Das müsste ein Fehler auf der PPM-Seite sein.
Mario kann sich hier aber eigentlich auch mal selber dazu äußern.

-
Hurra, nächste Woche gibt es den neuen Jommeke Band bei PPM.

-
Ja, ist denn scho 2025?
-
Nummer 325 in Heimatland von Jommeke angekündigt. Bis zu diesem Nummernstand brauchen wir in Deutschland noch an die 300 Jahre.

Standaard Uitgeverij in april tot juni 2025Van Standaard Uitgeverij hebben we nog lang niet alle (Nederlandstalige) covers. Het programma met alle titels is er al wel voor kwartaal 2. Zie ook Te…www.stripspeciaalzaak.be -
Ich habe auch schon auf die Webseite des deutschen Verlages geschaut, ob eine Veröffentlichung für 2025 angekündigt ist, aber noch nichts gefunden.
-
Es würde mal wieder Zeit. Ich habe mir zur Überbrückung den aktuellen holländischen Band #325 Spoken op school (Geister in der Schule) bestellt.
-
Ich habe mir auch schon ein Album auf niederländisch, die #317 De Ruimtereis van Piki, bestellt.

-
Das klingt auch interessant.
-
"Band 32 ist in der Mache"
De Sneuuwmaker (= Originalband 302 von 2020)
Jommeke in DeutschlandJommeke in Deutschland. Gefällt 1.757 Mal · 7 Personen sprechen darüber. Offizielle Facebook-Seite des Kinder-Comic-Klassikerswww.facebook.com -
Ist ja seit dem letzten Album auch bald ein Jahr vergangen. Inzwischen eine sehr schleppende Erscheinungsweise!
-
Inzwischen eine sehr schleppende Erscheinungsweise!
Eigentlich schade. Es gibt noch viele Alben, die es wert wären, auf deutsch zu erscheinen.
-
Im Verlags-Onlineshop ist jetzt Nr. 32 "Der Schneemacher" gelistet.
-
Das wäre dann dieser! https://stripinfo.be/reeks/strip/38…_De_sneeuwmaker
-
Habe ich mir gleich bestellt.
-
Eigentlich wollte ich warten, bis er beim großen Onlinehändler verfügbar ist. Aber es kribbelt mir in den Fingern, direkt beim Verlagsshop zu bestellen. Ist jemandem aufgefallen, dass die Alben mehr kosten?
-
Nein, auf den Preis habe ich da gar nicht geschaut. Ich freue mich immer, wenn ein neuer Band kommt, gerade weil es dieses Mal relativ lang gedauert hat.
-
Kosten jetzt 3 € mehr!
-
Daran merkt man mal wieder wie sehr seit Juli 2024, wo der letzte Band veröffentlicht wurde die Inflation zugeschlagen hat.

-
Ist Album 32 eigentlich schon erschienen?
-
Auf der Jommeke Seite ist der Band gelistet. Der Schneemacher. Bei Amazon ist er leider nicht mehr verfügbar.
-
Die Jommeke Alben sind nur noch direkt beim StainlessArt Shop zu bestellen! Laut einer Anfrage beim Verlag!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!