• Normalerweise biete ich meine Comicserie TANK, auf Comic-Messen und Conventions, in einem rabattierten "Einsteiger-Paket" an.
    Da es momentan mit den Messen ja bisschen schwierig ist, bekommt man das Paket ab sofort auch in meinem Online-Shop.
    Also falls ihr nach einem Weihnachtsgeschenk sucht oder euch selbst beschenken wollt, folgt einfach dem Link ;)
    https://www.sdcomics.com/shop/

• Sebastian Drewniok 5. Dezember 2025 um 14:13

Hat den Titel des Themas von „TANK - Der Webcomic und mehr...“ zu „TANK - SD Comics“ geändert.
  • Hallo alle zusammen,
    es ist wirklich schon eine ganze Weile her, dass ich hier oder in irgendeinem anderen Forum etwas gepostet habe. Auf der Suche nach einer weiteren Möglichkeit, Leute mit meiner Kickstarter-Werbung zu meinem neuen Comic zu nerven, habe ich mich tatsächlich wieder an Foren erinnert. Auch wenn es heute ohne Social Media kaum noch geht, vermisse ich doch irgendwie die einfachere Zeit der Foren. Alles war irgendwie entschleunigter und entspannter.
    Na gut, hier also die angekündigte Werbung zu meiner Endzeit-Comic-Serie :D
    Nach einer ganzen Weile ist Tank Nr. 6 nun fast fertig, und die aktuelle Kickstarter-Kampagne zum Heft befindet sich in der letzten Woche. Hier schon mal der Link:

TANK 6 - KICKSTARTER

Die Kampagne läuft zwar komplett auf Englisch, aber die Hefte gibt es natürlich auf Deutsch oder Englisch zur Auswahl.
    Es gibt die neuen Hefte, die alten Hefte und sogar Fan-Pakete. Und wer eine Skizze dazu haben möchte, kann sie ebenfalls dazu buchen. Schaut’s euch einfach an – ich denke, es lohnt sich :D

So, und jetzt suche ich noch ein anderes Forum, in dem ich das Ganze repost(en) kann. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!