Ärger mit der Post, DHL und anderen Versanddienstleistern

• Ist nicht in der Email ein Link zum online Code? So war es bei mir.

Hab keine E-Mail, das Forum hat mir nur die Trackingnummer gegeben, die habe ich in die DHL-App eingegeben und die hat mir die Info ausgespuckt wo mein Paket liegt. Aber der nächste Schritt ist Code Scannen, Alternativen werden nicht angeboten. Und der Code ist auf der Karte....

• Habe ich gemacht als ich vor der Station stand. Dann werde ich gefragt ob es eine Station mit oder ohne Bildschirm ist (ist eine ohne) und soll die Karte scannen. Eine andere Option wird mir nicht angezeigt. Es ploppt der Foto/Scanmodus auf, aber dafür habe ich ja nix.

• Und wenn Du den Verkäufer fragst ob er nicht mit Hermes, DPD usw. verschickt? Oder sind die genauso zuverlässig?

Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

• Die sind noch schlimmer. DPD verschickt in die Villapampa und Du musst erstmal rauskriegen wo das ist. Hermes ist der Arbeitssklave der nachts in seinem Transporter schläft und es 3x versucht, aber auch zu komischen Zeiten.

DHL ist ok wenn sie das Zeug erreichbar machen. Es sind in meinem Fall 3-4 Sendungen im Jahr, da kann ich auch mal laufen. Aber es ist ein Witz wenn die Benachrichtigung und der Zugang nicht funktionieren. Es soll ja Leute geben die wären bereit innerhalb der 1. 24 Stunden ihr Zeug abzuholen und damit Platz zu schaffen. Heute war die Karte drin - 5 Tage mit Hinweis das nach 9 das Fach geleert wird und ich hole es jetzt Morgen am 6. ab. :rolleye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!