• Ich lieb sie alle. Der neuste hängt immer. Und dann auf eine richtig fetten Nagel alle anderen ( in einer Nische ). Und da wechselt ich dann immer. Captain Berlin Kalender ist auch klasse. Und 2016 gab es einen Lüdden Kalender - der hat auch Charm.

• Ich lese jetzt erstmal die 4 SF-Zack-Weissblech. Das erste nochmal und dann 2-4.

Gelesen habe ich die Sachartikel 25 Jahre Weissblech (SFMS 4 und HS 72) und 20 Jahre HS. Die Art und Weise ist einmalig und macht einfach spaß. Nicht gestelzt, sondern direkt aus dem Herzen (ein wenig Williams). Ich hoffe auf weitere 25 Jahre. Allerdings.... naja..vllt. packe ich das ja.

• Nachdem ich mich so langsam an die neue Forensoftware hier gewöhne, wieder neue Newsposts:

Jetzt in der Auslieferung: Luba Wolfschwanz #16 und Horrorschocker #75

Stolze Inhaber eines WEISSBLECH-Hefte-Abos oder eines HORRORSCHOCKER-Abos bekommen in den nächsten Tagen Post: Unsere Hefte mit EVT Anfang März sind angekommen und befinden sich seit Anfang der Woche in der Auslieferung!

Ganz recht, LUBA WOLFSCHWANZ #16 und HORRORSCHOCKER #75 sind unterwegs in den Handel und auch bei uns im Shop erhältlich.

Wir bitten allerdings um Geduld, denn mit den neuen Postlaufzeiten (weil die alten ja schon so zackig waren) dürfte die ein oder andere Sendung noch bis Mitte nächster Woche unterwegs sein ... Übrigens, weil es immer wieder Nachfragen gibt: Aboverlängerungen werden direkt ab der letzten gelieferten Ausgabe weitergeführt - sonst bitte Wunschnummer ins Kommentarfeld, vielen Dank!

• BELLA STAR # 5 kommt im April

Zwischenstand: BELLA STAR # 5 wurde inzwischen fertig coloriert und ist auf dem Weg in die Druckerei - genau wie bei FANTASY 3000 # 5 planen wir einen Erscheinungstermin Anfang April!

Im Heft wird es dramatisch: Die Flucht der Raumpiraten ist gescheitert, aber Bella Star und ihre Crew versuchen immer noch, von dem üblen Gefängnisraumschiff zu entkommen ... doch da sehen sie sich in den dunklen Gängen dem Blaster einer mächtig angespannten Wache gegenüber! Wird die Flucht gelingen?
    Außerdem wieder im Heft: Geschichten aus dem Urak-Imperium. Diesmal: Ein Prinz ohne Reich!

Was?!! Ihr versteht nur Weltraumbahnhof? Dann ist es Zeit, sich die vorigen vier Ausgaben unserer heftigen Sternenserie zuzulegen!

Alldieweil werkeln wir bereits an LUBA WOLFSCHWANZ #17, HORRORSCHOCKER #76 und CAPTAIN BERLIN #16 ... mehr Nachrichten demnächst!

• Heute EVT: Luba Wolfschwanz # 16 und Horrorschocker # 75 jetzt im Handel

Ab heute sollten unsere neuen Hefte LUBA WOLFSCHWANZ # 16 und HORRORSCHOCKER # 75 durch die allermeisten Vertriebswege gekullert sein - Abonennten etwa dürften ihre Exemplare schon in Händen halten.
    Das heißt, ab heute ist unsere Februar/März-Produktion im Handel erhältlich ... und selbstredend auch bei uns:

LUBA WOLFSCHWANZ # 16
    Renn, Luba, renn! Die Oasenstadt ist kein sicherer Ort ...
    LUBA WOLFSCHWANZ # 16 erhaltet Ihr im Bahnhofsbuch- und Comicfachhandel!

HORRORSCHOCKER # 75

Extradick! 68 Seiten Grusel von Kurio, Kutz, Musal, Öller und anderen gibt es ab heute DACH im gut sortierten Pressehandel. Holt Euch die letzte Jubiläumsausgabe vor der #100 !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!