Unvergessen die vielen Micro Heroes, die er gemacht hat. Er war ein Tüftler und ein Künstler.
Todesfälle, Unglücke und Krankheiten
-
-
-
R. I. P. Tim Curry.

-
Andreas Hoppe ist mit nur 66 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden, Kopper.
-
Abgesehen von den ganzen Promis trifft mich das Ableben von Visitor auch sehr. War mein erster "Kunde", als ich 2010 noch im PF mit dem Comic-Verkauf angefangen habe. Danach hatten wir relativ regelmäßig Kontakt, auch wenn ich ihn persönlich nie kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden, lieber Besucher!
-
Ich hatte im PaFo sehr viel mit Ihm interagiert und kann mich auch noch gut an die Micro Heroes erinnern. Sehr netter Mensch soweit ich das einschätzen kann. Bin tatsächlich traurig.
-
Visi war tatsächlich einer meiner liebsten Forumsfreunde. Habe ihm zu seiner schweren Zeit immer etwa wieder was Aufmunterndes zukommen lassen. Trifft mich doch sehr, diese Nachricht.
-
Yayoi Kusama ist tot.
Yayoi Kusama ist tot: Weltberühmte japanische Künstlerin mit 97 Jahren gestorbenIhre »Polka Dots« machten sie weltberühmt: Nun ist die japanische Künstlerin Yayoi Kusama im Alter von 97 Jahren gestorben.www.spiegel.de
Ihre Ausstellung in diesem Jahr in Köln hat letztens noch alle Rekorde gebrochen. -
Peter Cullen ist gestorben
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Cullen -
Es langt für dieses Jahr. :(
-
Norwegens König Harald V ist mit 89 verstorben. War auch schwer krank.
-
Peter Cullen ist gestorben
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_CullenNOOOOOO! Einer DER Helden meiner Kindheit! RIP Peter.

-
Viele Promis verstorben, Ruhet in Frieden.
Aber Visis Tod ist sehr traurig. Er hatte mir einige Micro-Heroes im alten Forum gebastelt und hat niemandem was abgeschlagen, wie kurios die Wünsche auch waren. Ruhe in Frieden Vis.

-
Wie versprochen habe ich eben unseren verstorbenen Anton Zoran an seinem Grab in Laško in Slowenien besucht. Mit mir war mein Sohn Felix der ihn ja auch kannte.
Ich habe Lothar eben einige Bilder geschickt die er hier dann einstellen wird.
Ich bin froh das ich die Möglichkeit und die Zeit hatte das Grab zu besuchen und euch die Möglichkeit zu geben es zu sehen.

Hier stossen wir auf Anton an!
Dieses Foto schickte mir Antons Schwester am 11.09.2026 zu.

-
Vielen Dank!
-
Am 18.08.26 ist Frank Beard, Schlagzeuger von ZZ Top verstorben.
-
Den haben wir schon gemeldet.
-
Oh... ich habs grad im Autoradio gehört.
-
Ist wohl ein älteres Radio? *wegduck*
-
Danke Andy

-
Sehe gerade, daß der französische Filmregisseur Jean-Paul Rappeneau gestorben ist - mit 94 Jahren. Ich habe ihn eben erst in meinem Thread "Filmklassiker" erwähnt.
Rappeneau drehte den Film "Cyrano de Bergerac" mit Gerard Depardieu.
-
Oh, wie schade.
Mein bevorzugter Film von Rappeneau ist Die schönen Wilden mit Yves Montand und Catherine Deneuve. -
Die Schauspielerin, Regisseurin und Intendantin Cordula Trantow ist am 12. August im Alter von 83 Jahren verstorben.
Ein wichtiger Film mit ihr in jungen Jahren ist Die Brücke von Bernhard Wicki. Sie spielte auch in TV-Krimiklassikern wie Babeck.
Ich habe sie zuerst wahrgenommen durch ihre Rolle als Mutter eines Kindes mit Down-Syndrom in der Serie Unser Walter von 1974.
Sie übernahm mit ihrer unverwechselbaren warmen Stimme auch Synchronrollen, zum Beispiel die Malin in der Kinderserie Ferien auf der Kräheninsel/auf Saltkrokan. -
pffrrtt!
-
Carla Jaran Jeffery (10. Juli 1993 – 1. September 2026)
Nur 33 Jahre wurde die Schauspielerin, die in ihrer Rolle als Cheerleader Bree im Disney-Franchise Zombies berühmt wurde. Welch ein Verlust, so jung zu gehen. R.I.P.
Quellen: Wikipedia. The Free Encyclopedia, tz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!