Himmel, was schreibt der schlafwandelnde Neander denn kurz vor 03:00 Uhr für verwirrende Merkwürdigkeiten ins Forum?! Vielleicht solltest du auch mal ausruhen!
Rund um den Fußball 2008/2009 [Off Topic]
-
underduck -
30. Juni 2008 um 22:18 -
Geschlossen
-
-
Dieser sinnierte nur über mögliche Gründe für die verwirrende Tatsache, dass merkwürdigerweise immerhin rund ein Zehntel der Tipp-Gemeinschaft unbeabsichtigt drei Meisterschaftsaspiranten als Abstiegskandidaten eingetragen hat. Ist aber nichts Weltbewegendes und kann in der nächsten Saison besser gemacht werden.
-
Ich war ganz froh, daß mich die Doppelkatze in der Dritten zum Schluss noch "erwischt" hat. (Damit meine ich jetzt nicht "beim Schummeln"!)
Ich hatte es Dir doch vor Wooochen schon am Telefon versprochen.
Außerdem setzt sich Qualität langfristig immer durch.[Angebermodus an]
Ist Dir schon 'mal aufgefallen, dass ich die Saisonwertung in der Liga, in der meine spielt, immer gewonnen habe?
[Angebermodus aus] -
Schon mal beim "Toto" gewonnen?
-
Da hat es doch dieses schöne Forum bis in die tiefsten Fan-Kreise des SC Preußen Münster geschafft! Im Preußen-Forum von westline, dem Internet-Auftritt der Ruhr Nachrichten, Münstersche Zeitung und Westfälischen Nachrichten wird unter
http://www.westline.de/phorum/read.ph…8487#msg-648487
das wunderbare
gezeigt. Und wer hat´s erfunden?? Und die große Ente hat es netter Weise angefertigt.
-
Wir sehen uns im DFB-Pokal, vcb. Viertelfinale oder so ...
So, ich muss los, Toto-Tip abgeben ....
Gemeinsam mit 3 anderen habe ich in der Tat schon 'mal beim Toto ... Lang' ist 's her! -
Da hat es doch dieses schöne Forum bis in die tiefsten Fan-Kreise des SC Preußen Münster geschafft! Im Preußen-Forum von westline, dem Internet-Auftritt der Ruhr Nachrichten, Münstersche Zeitung und Westfälischen Nachrichten wird unter
http://www.westline.de/phorum/read.ph…8487#msg-648487
das wunderbare
gezeigt. Und wer hat´s erfunden?? Und die große Ente hat es netter Weise angefertigt.
Sorry, aber ich bekomme da nur "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um dieses Forum einzusehen." angezeigt.
-
Tja,
dann haben die Foren-Meister das wohl irgendwohin geschoben, wo es keiner mehr findet. Schade, es war allerdings auch ohne jeden Kommentar einfach dieses schöne zu sehen.
Und gegen Braunschweig spielen wir erst im Halbfinale ...
-
... und vergesst nicht, die Relegation zu tippen! Das bringt vielleicht noch Punkte und das Hinspiel läuft schon heute!
-
Gladbach sucht nun auch einen Trainer.
Das macht 1+2 Bundesliga zusammen nun 5 Vereine die auf der Suche sind.
-
Ja, die nächsten Wochen werden interessant!
Gomez zu Bayern (womit ich mir leider wieder einen neuen Lieblingsstürmer suchen muss) ! Olic war schon lange klar.
Derdiyok von unseren Fan-Freunden zu Bayer! Irgendso ein neuer Wunder-Brasilianer zu Hoppenheim.
Geht Ribery weg ? Was passiert mit Helmes, was mit Dzeko?
Wen holt die Betriebssportgemeinschaft VW für die Champagner-Liga? Wie ersetzt Hertha die entstandenen Lücken im Sturm?
Holt noch einen Kracher aus der 6. Liga?Fragen über Fragen !
-
Und du bist dir sicher, das du die deutsche BL meinst!???
Bei all den Namen könnte man meinen, man wäre in Spanien oder Polen!
-
Und wir Franken sind der Bundesliga einen großen Schritt näher gekommen.
Nicht , daß ich Zweifel hatte - gegen eine Manschaft die klingt als hätte man sich in einem öffentlichen Nahverkehrsmittel übergeben Uups, sorry, hoffentlich liest hier keiner aus der Gegend mit -
Ich find es eher Schade das der Osten jetzt gar nicht mehr in der 1. BL vertreten ist. Aber vielleicht kann Energie das ja noch drehen
-
NIEMALS
-
Ich find es eher Schade das der Osten jetzt gar nicht mehr in der 1. BL vertreten ist. Aber vielleicht kann Energie das ja noch drehen
Wieso? Passt doch. 100% Gehalt jetzt auch flächendeckend in der 1. Buli. -
Was VIEL interessanter ist: Das Zentralstadion Leipzig wird demnächst wohl in RED BULL ARENA umbenannt und es wurde ein Verein gefunden, der retortenmäßig unterstützt werden wird und den Leipziger Dümpelfußball ins gleißende Licht führen soll. NEIN, nicht der insolvente FC Sachsen, nicht der Chaotenverein LOK, sondern der SV MARKRANSTÄDT (zurzeit Oberligamittelfeld). KEIN SCHERZ, echt nicht!
-
Nein - kein Scherz ! Echt nicht ! Ich hab´s auch in der LVZ (Leipziger Volkszeitung) gelesen ! Dann kann ja aus Markranstädt glatt ein neues Hoffnungsheim werden
-
FC Seltsam:
Der feuert nach 7 Spieltagen und dem geschafften Klassenerhalt seinen Trainer und "Feuerwehrmann" Marc Fascher und will nach Lage der Dinge Renè van Eck zurückverpflichten. -
Berlin ist immer noch in Liga 1 und liegt im Osten
Weiß garnicht warum das viele nicht so sehen.
Batman
-
Zitat
Berlin ist immer noch in Liga 1 und liegt im Osten
...dann frag mal die (Ost-) Berliner, wie die das sehen..... -
... das Berlin im Osten liegt? Stimmt doch!
-SCHEUCH-
-
Wie jetzt? Ist der BFC wieder erstklassig?
-
Was soll eigentlich die Ost-/West-Rederei ?
Pro 1. Bundesliga im Saarland !
Pro 1. Bundesliga in Schleswig-Holstein !Pro 1. Bundesliga in Braunschweig !
(Oder zählen wir als ehemaliges "Zonenrandgebiet" schon zum Osten?) -
Mist habe vergessen zu tippen
Bremen gewinnt 3:1 . Kann das bitte ein Tipprundenleiter nachtragen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!