Rund um den Fußball 2008/2009 [Off Topic]

• Wir sind hier doch im CGN-Fussballthema, Mick! In der ecke vom CGN darf man ab und zu mal etwas durchdrehen, abheben oder fluchen. :D

:tor: ... Hier erscheinen die aktuellen Ergebnisse ... :tor:

1. Liga: ... http://www.kicktipp.de/comicguide/tippuebersicht
    2. Liga: ... http://www.kicktipp.de/cgnbuli2/tippuebersicht
    3. Liga: ... http://www.kicktipp.de/cgnbuli3/tippuebersicht
    Pokal: ..... http://www.kicktipp.de/pokalguide/tippuebersicht
    Champs:... http://www.kicktipp.de/guidechamps/tippuebersicht
    Ösi-Liga:.. http://www.kicktipp.de/oesilandtipp/tippuebersicht

... und wer in der nächsten Saison bei uns mittippen möchte, der kann sich jetzt schon registrieren und die letzten Spieltage von 2008/2009 zum Training nutzen.

• So leid wie mir das für Xury tut, aber die Klasse ist gesichert :freu:. Nächste Saison holen wir mindestens den Pokal.

:hannover:

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

• Zitat von underduck

Wir sind hier doch im CGN-Fussballthema, Mick! In der ecke vom CGN darf man ab und zu mal etwas durchdrehen, abheben oder fluchen. :D

Damit meintest Du jetzt Mick, oder ??

Zitat von underduck

... und wer in der nächsten Saison bei uns mittippen möchte, der kann sich jetzt schon registrieren und die letzten Spieltage von 2008/2009 zum Training nutzen.

Ich tippe in der nächsten Saison übrigens nur mit, wenn sog. Koopa-Tips (alle nur 1:0 oder 2:1) nicht mehr zulässig sind und automatisch gelöscht werden.

:twocats: So, Stuttgart war prima, das Stadion im Degerloch auch, nur über das Spiel decken wir den Mantel des Schweigens. Na ja, villeicht hilft 's, dass der Tradionsverein Stuttgarter Kickers sich doch noch retten kann.
    Solche Vereine braucht der Fussball ! Truppen wie Bayern 2 (mit den meisten Spielausfällen im Winter), VfB 2 oder Werder 2 (oder andere 2. Mannschaften) haben im Profi-Fussball nichts zu suchen. Das Thema Geldvereine lass' ich jetzt 'mal raus.

:cat2: , immer nur :twocats:

• Wir sind hier doch im CGN-Fussballthema, Mick! In der ecke vom CGN darf man ab und zu mal etwas durchdrehen, abheben oder fluchen.

Ist für meinen Geschmack etwas seeeehr abgehoben. Ist erstens Verleumdung, zweitens wurde in beiden Spielen ein klarer Elfmeter gegen den HSV nicht gegeben (ansonsten pfiff SR Kemptger BVB-HSV fehlerlos).

• @Doppelkatz: Ich finde es wirklich Schade, daß wir dich als Mittipper verlieren werden .... aber hätte ich dich nicht jedes Wochenende an die vergessenen Tipps erinnert, würde man dich wohl auch an allen Tabellenende finden. :D

@Mick: Nicht hier rumjammern, sondern handel, wenn du ein ganzer Kerl bist. Wenn du was in der Liga ändern möchtest, dann fahr hin, schnapp dir diese "Pfeife" und fordere ihn nachdrücklich auf, den Elfmeter nachträglich zu geben. :D

• Klär doch mal jemand bitte nen unwissenden Kater auf. Was ist denn an den sog. Koopa-Tips so verruflich? Ich höre das tatsächlich zum ersten Mal :weissnix:

:rudi:

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"

• Koopa ist ein "Robotnick" der immer 1:0 tippt, um die Statistik zu prüfen.

Es ist nun mal erwiesen, daß man im Durchschnitt mit Heimvorteil eher gewinnt.

Und da Herr Doppelkatz im 1.Ligatipp auf Platz 26 und Tipp-Robot Koopa auf Platz 15 steht, findet er das nicht okay. :zwinker:

Grundsätzlich wurde ein Spieltagessieg von ihm in der Punktewertung von mir gelöscht. In unserer Hall of Fame taucht Koopa darum nicht auf.

Den heutigen Spieltag in der Ersten gewann Overstreet mit 22 Punkten. :top: Damit liegt er nun auf Platz 62 in der CGN-Tabelle.

_________

:koeln: hat gegen Bremen gewonnen! :freu:

• von cat to cat:

Es gibt da noch weitere koopas, die sich gern tarnen, zum Beispiel mit Federn. Wer in den Drittliga-Tip schaut, wird sie schnell finden.
    Ich vertrete halt die Meinung, wer keine Zeit zum richtigen Tippen hat, soll es ganz lassen.

Aber -- Is' nich' schlimm, wenn andere anderer Meinung sind als ich.

:cat2:

• @ Twocats

Auch ohne mich mit meiner Spielleitungsente abgesprochen zu haben, möchte ich nach Prüfung diverser Tipps durchaus den Passus einfügen, dass 9 identische Tipps nicht abgegeben werden dürfen. Ist mir aus Zeitmangel bisher selten aufgefallen. Ich tippe und freue mich, wenns klappt. Diese Saison eher selten.
    Wir können nicht verhindern, dass 5 x 2:1 und 4 x 1:0 getippt werden. Könnte man zwar, aber dann gibt es das Problem, dass es zwar Spieltage gibt, dass man nur Heimsiege tippen muss???, aber nicht kann. Weil mal dann Unentschieden oder Auswärtssieg tippen muss.

Ich verspreche, wir arbeiten dran.

• Ich kann die Doppelkatze aus Korinth ja ganz prima leiden! Es scheint ihn aber wirklich ganz schwer zu stören, dass er in der dritten Liga kein Mittel gegen den "getarnten" Unterkoopa hat. Es stimmt auch nicht, dass er immer 1:0 getippt hat. Schaut euch seine Tipps an und ihr findet auch Unentschieden und Auswärtssiege. ;)

Aber wie der werte Spielleiter-Kollege schon schreibt. Wir werden die Spielregeln verfeinern. Und wenn Herr twocats gerne die Spielleitung von mir übernehmen möchte, kann er das auch gerne machen. Ich war noch nie ein waschechter Fußballfan und kann meine Arbeitszeit auch für für mich wichtigere Themen nutzen.

:koeln: wird nach dem Sieg gegen Bremen wohl in der Ersten bleiben. Vielleicht schaffen die Braunschweiger ja auch mal wieder einen Aufstieg. Dann ist die Einfach- und Doppelkatzenwelt sicher wieder "fast" in Ordnung. :D

• Habe gerade Chelsea gegen Barca gesehen, dass der Schiedsrichter die Insel nicht mehr betreten darf ist ja fast wie ein Freispruch. Vielleicht sollten bestimmte CIA Methoden auch im Sport eingeführt werden.

• von cat to cat:
    Ich vertrete halt die Meinung, wer keine Zeit zum richtigen Tippen hat, soll es ganz lassen.
    :cat2:

Hmmmm, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich tippe ganz bewußt meistens 2:1 oder 1:2, da die Wahrscheinlichkeit der richtigen Tordifferenz meist bei einem Tor liegt. Und warum soll ich die Gesetze der Wahrscheinlichkeit und Statistik bei meinen Tipps nicht berücksichtigen und so die Chancen auf mehr Punkte nicht nutzen ? :zwinker:

• Macht mich mal schlau, mal angenommen Werder gewinnt sowohl den UEFA Pokal wie auch den DFB Pokal, spielt Leverkusen dann International weil Bremen Titelverteidiger ist?

:weissnix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!