Neuerscheinungen und Aktuelles bei Wick

  • Wahrscheinlich etwa Mitte März. Ich habe die Bearbeitung von SILBERPFEIL 36 und 37 vorgezogen, da ich diesmal am Comic-Fest in München teilnehme und dort Neuerscheinungen haben will. Die Hefte sind heute morgen zum Kolorieren gegangen.

    Und jetzt geht's dann mit Volldampf an die Klubzeitung. Man müsste sich eben teilen können.

  • Morgen (25.02.) bekomme ich die beiden neuen SILBERPFEIL aus der Druckerei geliefert. Damit steht einem pünktlichen Versand in der kommenden Woche nichts mehr im Wege.

    Den hätte ich damit schon mal wieder im Zeitplan.

    Band 36 und 37 werden zum Comic-Fest in München am 4. Juni erscheinen. Sie sind derzeit beim Kolorieren.

  • Vermutlich Richtung Ende März. Sobald ich den Versand durch habe, stelle ich sie fertig.

    Die SILBERPFEIL-Hefte sind heute pünktlich gekommen. Jetzt kann es noch an mir oder an der Post scheitern. Arbeitet jemand hier bei der Post? Es ist ja wohl sonnenklar, dass es nächste Woche ein Streikverbot gibt, verstanden?:wink: Umgehungsmöglichkeit: keine.:flop:

  • Ich bin ja völlig entzückt, dass diesmal alles rundum zu klappen scheint. :top: Auch die nachbestellten Sammelmappen habe ich heute bekommen, so dass ich wieder komplett liefern kann.

    Wer noch Mappen bestellt hatte und NICHT gleichzeitig SILBERPFEIL-Abonnent ist, kann sich freuen, denn die schicke ich am Montag raus. Alle anderen kommen dann zusammen mit den neuen SILBERPFEIL. Die gehen am Freitag (06.03.) in die Post. Eventuell schicke ich die Ausländer wegen der längeren Laufzeit einen Tag eher raus.

  • So, heute Morgen sind die Auslandssendungen schon mal rausgegangen (dafür bekam ich dann von einem der Beteiligten mit der Briefpost mittags noch eine Zusatzbestellung, grr...).

    Die Deutschland-Post steht komplett im Auto und wird dann morgen früh wie geplant in den Versand verfrachtet. Die meisten sollten ihre Hefte also am Samstag pünktlich haben.:top:

  • die beiden hefte sind heute bei mir eingetroffen. überweisung ist ausgefüllt und wird heute noch bei der bank in briefkasten geschmissen

    Prima! Aber mal ehrlich - Du arbeitest noch mit körperlichen Überweisungen? :kratz:Sowas...:D

  • Gestern habe ich auch meine Internetseite aktualisiert. Die SILBERPFEIL-Cover sind dort jetzt bis Band 50 schon zu sehen. Auch der Standplan für München ist drin.

  • Nein, daran hat sich nichts geändert. Vor allem wüsste ich aber nicht, wann ich den noch machen sollte. Ich bin gerade dabei, die Klubzeitung zeitlich auf Kurs zu bringen, und dann folgt das SELS ARCHIV.

    Viele vergessen immer wieder, dass ich einen Vollzeit-Job habe, auf den ich angewiesen bin und den ich auch gern mache. Und die reiche Erbtante gibt's bei mir auch nicht...:heul:

  • Na ja, Ulrich, mir hat ein Kunde mal erklärt das ganze Onlinebanking ist schuld an den sinkenden Geburtenraten. Weil wir Onlinebanking machen, haben wir keine Chance festzustellen, dass das Mädel in der Bank ganz nett ist. Usw.

  • Ich hatte vor Jahren mal etwas Geld über (lang, lang her), war damals noch Single und hab dem Mädel von der Bank angeboten, dass sie mir entweder eine Anlage verkaufen oder mit mir in Urlaub fliegen könnte. Ich ging dann mit dem Sparkassenbrief nach Hause. Die Rendite war nicht besonders und die Kohle ist inzwischen auch längst verbraucht. Aber verglichen mit der Zinsrate heute, kam ich noch gut weg.

  • Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass Klaus-Dieter Balser, der Mann hinter CB-Design, am Dienstag (19.05.2015) mit 64 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes plötzlich verstorben ist.

    Ich verliere damit einen guten Freund, den ich seit gut 30 Jahren kannte. Die geschäftliche Partnerschaft ist vor allem deshalb zustande gekommen, weil wir uns so lange kannten. Mein Mitgefühl gilt seinen beiden Kindern und seiner Lebensgefährtin.

    Daraus ergibt sich nun zwangsläufig, dass es auch die Marke "CB-Design" mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben wird. Seine Kinder werden es nicht weiterführen, da sie selbst Job und Familien haben. Und damit wird es auch - sollte sich hier nicht doch noch jemand finden - keine neuen Sammelmappen mehr geben.

    Die aktuellen Bestände verkaufe ich selbstverständlich ab, aber hier sind schon Lücken vorhanden, die wir normalerweise Anfang 2016 wieder aufgefüllt hätten. Dazu wird es nicht mehr kommen. KARL MAY und DER ROTE RITTER sind derzeit schon nicht mehr vollständig lieferbar.

    Meine Internetseite werde ich noch entsprechend aktualisieren.

    Björn Balser plant einen Nachruf auf seinen Vater für die SPRECHBLASE. Dort wird dann mehr stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!