Lag es.
Die Sache mit dem "nicht knicken" hat unser Osterhasenbriefträger leider nicht verinnerlicht bekommen. :(
Lag es.
Die Sache mit dem "nicht knicken" hat unser Osterhasenbriefträger leider nicht verinnerlicht bekommen. :(
Die Sache mit dem "nicht knicken" ....
Euer Aufkleber dazu ist der Hit - auffällig, höflich & direkt... ![]()
Bleibt zu hoffen, dass nicht "so einer" wieder austeilt... ![]()
Wirklich sehr interessant, das Thema Studio Greg in Bastei Freunde 66. Wer da alles tätig war, Donnerwetter.
Wann geht's denn mit Phantom weiter?
Ullis HP ist ja nicht gerade als aktuell zu bezeichnen...
Ich hab es versucht.
Sein Telefonanschluß funkt zwar, aber es geht keiner ran. ![]()
Der ist doch in den USA? Hatte sich in irgendeinem Forum/Zeitschrift ordnungsgemäß abgemeldet.
Nö! Er ist wieder da. Gestern doch noch erreicht und er wird sich hier heute oder morgen melden.
Danke für deine Bemühungen!
2 neue Phantom hat er in Köln dabei gehabt. Et läuft. ![]()
Bereits am Samstag eingetroffen: BASTEI FREUNDE 67 Thema: Felix Extra usw. Mit Beilage!
Leider im Vorwort keine Angaben zu geplanten Themen in 2026, dafür ein Hinweis im Hauptartikel.
Frohes Fest.
Silberpfeil 82 und 83 waren gestern im Kasten. Heft 83 ist eine deutsche Erstveröffentlichung! ![]()
Und leider ist in der Nr. 83 auch ein Fehldruck enthalten. Bei mir mal auf jeden Fall. Auf Seite 8 der Nr. 83 wird die komplette Seite aus Band 82 Seite 8 nochmals wiederholt. Die Seite 9 ist dann quasi die folgende Seite von Seite 5 (Anfangsseite). Die Seiten 6 und 7 passen dann seltsamer Weise überhaupt nicht an diese Stelle. Urplötzlich steht Silberpfeil ohne jegliche Erklärung alleine mit Tinka im Wald, keine Ahnung wo die anderen geblieben sind. Auf zwei Bildern sieht man noch den Adler umherfliegen, dann steht Silberpfeil einem angriffswütigen Luchs gegenüber. (Seite 6) Auf Seite 7 kommt es dann zum Kampf zwischen Silberpfeil und dem Luchs.
Auch der Adler ist nochmals auf vier Bildern zu sehen. Dann setzt der Luchs im letzten Bild zum entscheidenden Sprung an. Der Häuptling hält zur Verteidigung seinen Dolch in der Hand...Das wars. Auf Seite acht folgt dann die Wiederholung der Seite 8 aus Heft 82. Auf Seite 9 ist Silberpfeil wieder ganz normal mit den anderen aus seiner Gruppe zusammen. Von der Fortsetzung des Kampfes mit dem Luchs ist im ganzen Heft nix mehr zu sehen. Ansonsten eine sehr spannende Geschichte die schon atmosphärisch irgendwie an Lederstrumpf erinnert.
Yep, ist bei mir auch so. Werde ihn mal anmailen, was zun tun ist. Ich fürchte, das ist nicht verheftet sondern die Vorlage enthält den Fehler.
Ist bei mir auch so.
Bei mir ebenso, wird wohl die gesamte Auflage betreffen.
Ulrich hat mir geschrieben, er ist einigermaßen angefressen, aber SHit happens:
Zitat"Falsch ist nur die Seite 8 in der 83, das ist die aus der 82. Der Rest stimmt. Und der Verursacher sitzt hier vor dem Bildschirm. Ich habe es irgendwie geschafft, die Seite aus der 82 auch in den Ordner von der 83 zu speichern und damit die korrekte Datei zu überschreiben. Das habe ich dann so abgeliefert, und da es am Schluss tierisch hektisch wurde, ist mir das auch durch die Kontrolle gerutscht. Damit natürlich die gesamte Auflage betroffen.
Ich lasse die korrekte Seite gerade extra einzeln drucken und lege sie der nächsten Auslieferung bei. Oder man kann sie sich am Samstag in Köln oder dann in Erlangen schon bei mir abholen".
Ist doch ein Super Service.
Habe mir heute auf der Kölner Börse die "korrekte Seite 8" am Stand abgeholt
.
Hat zufällig jemand in Erlangen den Herrn Wick gesehen, und in Erfahrung bringen können, wann die letzten beiden Phantomhefte erscheinen werden?
Das Jahr wäre schön.
Hat zufällig jemand in Erlangen den Herrn Wick gesehen, und in Erfahrung bringen können, wann die letzten beiden Phantomhefte erscheinen werden?
Am 19.09.2026.
Ich meine gelesen zu haben, die sollen noch dieses Jahr kommen, weiß aber nicht mehr wo. Lt. PPm kommen in diesem Monat zwei Silberpfeil. Bin mal gespannt, ob das klappt.
Die Umsetzung der Ankündigung, einer Temposteigerung bei den Veröffentlichungen, wenn er in Rente ist, entspricht schon fast dem Klischee eines Rentners. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!