Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2005, 07:55   #1  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Standard OPEN SEASON-Trailer

Hier der vielversprechende Trailer zu SONY's erstem abendfüllenden Animationsfilm OPEN SEASON...

Was ich interessant finde, ist die Tatsache, daß Sony hier designmäßig (relativ) mutig ist und auch ganz klar die cartoonige Funny-Schiene fährt, was ich persönlich sehr begrüße. Glücklicherweise hat man bei Sony keinen zweiten Katzenberg sitzen.

Filme wie THE INCREDIBLES, MADAGASCAR und OPEN SEASON belegen, daß wir von den optischen Stilen und Möglichkeiten derzeit erst die Spitze des Eisbergs sehen...Gerade MADAGASCAR ist (von den Hintergründen und Farben mal abgesehen) im Bereich Character Design in einem 3D-Film eine Vorschau auf das, was noch kommt...

http://www.youtube.com/watch?v=MPNTtqqTB5s

Geändert von arne (05.10.2009 um 21:35 Uhr) Grund: Link aktualisiert
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 17:38   #2  
branko999
Mitglied
 
Benutzerbild von branko999
 
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 77
Wow, der Trailer macht mich wirklich neugierig.
Mir gefällt der cartoonige Stil, von dem ich mir verspreche, dass er bei CGI-Filmen in Zukunft mehr die Regel sein sollte. "Madagascar" z.B. werde ich mir jetzt demnächst auch als ersten DW CGI-Film im Kino ansehen, da mich auch hier der Plot (endlich mal was innovatives und eigenständiges von Dreamworks) und vor allen Dingen der einfache Stil schon vornherein überrascht. Dann folgt bald noch "Chicken Little"...und irgendwann werden wir uns mehr oder weniger auf "Rapunzel" freuen können, dessen erstes Concept Art (wenn es denn in etwa beibehalten wird) schon zu begeistern weiß...
branko999 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz