Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > INCOS e.V.

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 16:38   #1  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.977
Ähemmm...
Liebe Leute, so ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn ich doch der Besitzer einer Sache bin, kann ich doch damit machen, was ich will. Ob ich den Lurchi Band in den Schredder werfe, oder meiner Oma schenke, oder bei Ebay verhöker, geht doch nur mich etwas an. Die ganze Sache hier entwickelt sich doch zur Hexenjagd. Werdet doch mal ein bißchen lockerer.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 18:21   #2  
Carsten Laqua
Mitglied
 
Benutzerbild von Carsten Laqua
 
Ort: Berlin
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Ähemmm...
Liebe Leute, so ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn ich doch der Besitzer einer Sache bin, kann ich doch damit machen, was ich will. Ob ich den Lurchi Band in den Schredder werfe, oder meiner Oma schenke, oder bei Ebay verhöker, geht doch nur mich etwas an. Die ganze Sache hier entwickelt sich doch zur Hexenjagd. Werdet doch mal ein bißchen lockerer.
Und genau da fängt es an, sich wieder im Kreise zu drehen. Es ging hier um die berechtigte Position derer, die solche Bände ehrenamtlich machen denen gegenüber, die diese Arbeit ausnutzen. Ich verweise nur nochmal auf Beitrag 229. Wenn hier genauer gelesen würde, wären viele Scheingefechte übeflüssig... und vieles wäre viel lockerer.
Carsten Laqua ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > INCOS e.V.


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz