Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2022, 19:31   #11701  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.754
das 66 schaut einfach geil aus. Da haben die Designer ganze Arbeit geleistet. Respekt, be dem Minibudget.
Und klar, das aus der TAS liebe ich auch.

Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 19:40   #11702  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.338
Ich schließe mich an.
Kartons und Wests Batmobils sind die besten.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 19:42   #11703  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.754
Kartons?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 19:47   #11704  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.098
Karton = Cartoon = Zeichentrick
?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 19:54   #11705  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.338
Kennt ihr nicht Michael Karton?


pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 20:30   #11706  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.754
Ach DER. Sag das doch.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 20:30   #11707  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.098
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 23:29   #11708  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.173
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
das 66 schaut einfach geil aus. Da haben die Designer ganze Arbeit geleistet. Respekt, be dem Minibudget.
Und klar, das aus der TAS liebe ich auch.

Was ist das genau? Sieht gut aus!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 23:57   #11709  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.098
Das müsste dieses sein:

https://www.youtube.com/watch?v=auTyYJ0z5RY

Das hab ich nämlich auch. Die Figuren hab ich allerdings nicht, nur das Mobil.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 00:11   #11710  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.754
Genau das. Die Figuren waren beim Batsignal dabei. Also Bats und Robin. Die anderen hab ich einzeln gebraucht im Paket gekauft.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 00:17   #11711  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.098
Hat Style.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 00:40   #11712  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.754
Danke. Und du kannst nicht mal ansatzweise vorstellen, wie sehr ich mich beherrschen musste, die gesamten TAS Figuren zu sammeln.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 10:03   #11713  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 208
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Idee wie ich an einen (oder mehrere) dieser Hitch-Filme komme? Veröffentlichungen auf Scheibe oder Streaming bekannt? Vielleicht auch unter irgendwelchen Alternativtiteln?:

The Farmer's Wife 1928

The Manxman / Der Mann von der Insel Man 1929

Juno and the Paycock 1930

Waltzes from Vienna 1934
The Farmer's Wife 1928
Ist in Deutschland anscheinend nur auf der "Hitchcock Gold Collection Volume 01"-DVD enthalten. Die englische Version findest du auf YT.

The Manxman 1929
DVD-Releases nur in GBR, Niederlande und USA? Auch im Original auf YT.

Juno and the Paycock 1930
Angeblich streambar bei Amazon. DVDs nur in GBR und USA. Ansonsten in Englisch auf YT.

Waltzes from Vienna 1934
Auch keine deutsche Veröffentlichung!? Kam auf DVD nur in Frankreich raus? Im Original ebenfalls auf YT.

__________________________

Kann aber auch sein, dass ofdb.de nicht alles topaktuell eingetragen hat.

Ist schon erstaunlich. Bei Hitchcock sollte man glauben, dass es da richtige Releases gibt. Zumindest eine Stummfilmsammlung oder ähnliches.
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 12:56   #11714  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.098
Bei Farmer's Wife ist die deutsche DVD witzigerweise auch auf englisch. Also ist ja eh ein Stummfilm, aber die Zwischentitel haben keine deutschen Untertitel. An der Veröffentlichung ist lediglich der Text auf der Rückseite der Hülle deutsch.

Bei Juno and the Paycock bin ich mal gespannt, weil deutsch als Sprache dabei steht, der Trailer aber nur auf englisch ist. Werde ich mir demnächst mal kaufen oder leihen bei Prime.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 12:57   #11715  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.098
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Danke. Und du kannst nicht mal ansatzweise vorstellen, wie sehr ich mich beherrschen musste, die gesamten TAS Figuren zu sammeln.
Ein Hoch auf die Selbstkontrolle und eiserenen Willen!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 13:04   #11716  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.754
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 22:26   #11717  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.953
Final Score
Prime, ausgeliehen

Ex-Soldat Knox (Dave Bautista) besucht mit seiner Nichte das allerletzte Heimspiel im alten Stadium des Fußballklubs West Ham United. Was beide nicht wissen ist, daß der Rebellenführer Arkady (Ray Stevenson) seinen abtrünnigen Bruder Dimitri (Pierce Brosnan) unter den Zuschauern wähnt und mit seinen Leuten das gesamte Stadion als Geiseln nimmt.

Reden wir nicht lange drumherum und sagen wie es ist: Van Dammes Sudden Death wurde hier neu verwurstet. Und das tatsächlich nicht so schlimm wie ich es Anfangs befürchtete. Er hat ein paar gute Action Szenen, schön fiese Momente/Kills und sogar die ein oder andere unerwartete Wendung.
Am Ende bleibt ein solider Actioner bei dem man einfach ausblenden muss wie bescheuert die Grundidee ist.
Fazit: 6,5-7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 22:31   #11718  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.098
Ich mochte den auch. Wenn man weiß worauf man sich einlässt ist der echt unterhaltsam.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 22:40   #11719  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.953
Genau
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2022, 03:30   #11720  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.204
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Was beide nicht wissen ist, daß der Rebellenführer Arkady (Ray Stevenson) seinen abtrünnigen Bruder Dimitri (Pierce Brosnan) unter den Zuschauern wähnt und mit seinen Leuten das gesamte Stadion als Geiseln nimmt.

...

Am Ende bleibt ein solider Actioner bei dem man einfach ausblenden muss wie bescheuert die Grundidee ist.
Fazit: 6,5-7/10
Wieso soll das bescheuert sein? Er war eben ganz böse vpon seinem Bruder angepisst. Ich will jedenfalls nicht wissen, was underduck hier im Forum machen würde, wenn er unter uns seinen Cousin Gustav Ganz vermuten würde.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2022, 22:44   #11721  
Psiclops
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Psiclops
 
Beiträge: 208
The Machinist (2004) // Regie: Brad Anderson // Beispielszene (ohne Spoiler): https://www.youtube.com/watch?v=3XzMSCJjqMs
Ein absolutes Muss für Christian Bale-Fans! Er spielt den an Schlaflosigkeit leidenden Fabrikarbeiter mit Bravour; ein creepy Charakter, dessen Tiefe und Komplexität beim großen Twist am Ende erst so richtig klar werden. Für die Rolle hungerte Bale sich von 78 Kilogramm Körpergewicht auf 50 Kilogramm runter - eine Eigeninitiative des Schauspielers, mit der er den Director beim ersten Drehtag überraschte! Sechs Monate nach Beenden des Films fing er an, Batman zu spielen und legte dementsprechend Muskelmasse zu ... der komplette Wahnsinn! Für weitere interessante Details empfiehlt sich die Trivia-Abteilung von imdb. The Machinist ist eine (relativ) kleine spanische Produktion, die mit den Jahren eine treue Anhängerschaft gefunden hat. Freunde von Psychothrillern à la Donnie Darko, Memento, Old Boy oder Fight Club finden hier einen perfekten Trauma-Trip. Besonders die Erstsichtung mit all den falschen Fährten, auf die man geschickt wird, ist ein unvergessliches Erlebnis. Dazu toll gefilmt - erinnert an Fincher zu seinen besten Zeiten. Für mich ein Alltime-Classic, der meist (zu unrecht) auf Bestenlisten fehlt. Nicht verpennen! Bale in Oscarform! - 10/10

The Northman (2022) // Regie: Robert Eggers // Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=s6CT7x9YBGY
Puh ... Eggers hat sich mit Der Leuchtturm einen Sonderplatz in meinem Arthouse-Herzen erobert, doch es scheint, als hätten wir den Wunderknaben an Hollywood "verloren". Keine Frage: The Northman ist nur bedingt Standardware und hie und da blitzt immer wieder Eggers Faible für atmosphärische und ästhetische Aufnahmen durch. Auch verkörpert der 60 Millionen schwere Streifen reinsten oldschool Macho-Shit, der förmlich Barbarenhormone in den Kinosaal bläst (was heutzutage als mutig bezeichnet werden darf). Viele werden diesen Film mögen - teilweise sogar feiern - aber für mich war er dann doch zu "blockbustermäßig". Lieber würde ich Eggers wieder im reinen Arthouse-Genre erleben. Es ist, als ob du eine Indie-Band liebst, die plötzlich poppiger wird und die Charts erobert ... alles schön und gut ... ich gönne es allen Beteiligten. Der Abschied schmerzt trotzdem. Davon abgesehen kränkelt das Skript: Der Hauptcharakter ist alles andere als ein echter Held und seine Motivation wird vom Drehbuch später selbst demontiert; zumindest hier wirft Eggers sämtliche Mainstream-Konzepte über Bord ... allerdings hätte eine klassische Heldenreise (wahrscheinlich) besser funktioniert. Der Nordmann ist sozusagen schizophren und torkelt zorntrunken zwischen Indie-Identität und Massentauglichkeit hin und her. Zu eigenwillig und obskur für den Normalo. Zu "groß" und flach für den Cinephilen. - 06/10
Psiclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2022, 00:03   #11722  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.204
Ja, von The Northman war auch auch recht enttäuscht. Simple Rache Story, wobei, wie du schon sagtest, hier Alexander Starksgards Figur heraussticht, weil sie eben nicht dem Standard Helden entspricht. Das war einer der wenigen Aspekte, der mir am Film gefiel.

Und Danke wegen "The Machinist". Ich habe zwar schon von dem Film gehört (vorallem wegen Bales Transformation: erst rapider Gewichtsverlust, dann rapider muskelaufbau und das in so kurzer Zeit), aber wusste bislang nicht, daß dies ein Psychothriller ist und die Filme, die du aufgezählt hast liebe ich alle und sind für mich alles 10/10 Filme.
Daher diesen Film auch gleich mal auf meine Playlist gepackt.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2022, 13:12   #11723  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.754
Sequels gibt es wie Sand am Meer. Viele davon sind mies (Highlander 2) aber einige sind so gut wie das Original oder übertreffen es sogar. Ich hab hier nur diejenigen herausgepickt, wo sich die Leute weitestgehend einig sind. Individuell sieht das der ein oder andere möglicherweise anders, aber das würde dann den Rahmen sprengen.

Terminator 2
The Raid 2
Leathal Weapon 2
Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
Der Zorn des Kahn
Star Trek: Into darkness
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
American Pie 2
Planet der Affen Prevolution
Resident Evil 2

Comicverfilmungen hab ich mal außen vor gelassen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2022, 13:24   #11724  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.953
Bei Lethal Weapon würde ich sogar den dritten Teil ins Rennen schicken aber ansonsten gibbet da nix zu mäkeln.
Ausser das mir Potter egal ist da ich allgemein damit nix anfangen kann.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2022, 13:28   #11725  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.754
Nur 2. Teile
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz