Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Figuren und Merchandise

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2018, 20:04   #1  
TamerozChelios
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von TamerozChelios
 
Beiträge: 1
Standard Reparatur / Restaurierung Prime 1 Studio / Sideshow Figuren Statuen

Hallo liebe Leute,

ich weiß nicht, ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, habe keinen gefunden, und wenn es vielleicht einen gibt, möchte ich gerne aktuelle Informationen.

Heute ist mir leider meine Prime 1 Studio Statue zerbrochen. Es ist mir aus der Hand gerutscht, als die Katzen an mir vorbei rannten und ich fast auf sie drauf getreten wäre.

Zum "Glück" war es das Unterteil der Statue und nicht alles. Es ist an zwei Stellen gebrochen, an dem einen könnte man es kleben, an dem anderen muss man schon einen Fachmann herrufen.

Die Frage ist, gibt es Experten unter euch, die so etwas können? Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
Einen habe ich schon kennen gelernt, der mir ein Angebot zwischen 500 und 600 Euro (erst mal) gemacht hat, das ist ziemlich viel. Wenn ich die selbe Summe noch mal drauf packe, kann ich mir gleich eine neue kaufen.

Wenn ihr mir sagt, günstiger werde ich es nirgends kriegen, dann überlege ich auch, die Statue so zu verkaufen, wie sie ist, also falls jemand Interesse hätte, da könnte man auch noch drüber sprechen.

Da ich monatelang dafür gespart habe und den letzten Cent dafür ausgegeben habe, bin ich momentan echt verzweifelt und weiß nicht, wie ich da weiter vorgehen soll.

Für die Interessenten: Es handelt sich um BANE von BATMAN ARKHAM ORIGINS, eine 1/3 Statue von Prime 1 Studio. Es ist die Mercenary Version mit einem zusätlichen Kopf zum Austauschen, limitiert auf 350 Stück weltweit. Das Material "müsste" Polystone sein, kenne mich da nicht so aus.

Danke euch allen im Voraus
TamerozChelios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 11:26   #2  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.228
frag' am besten DIREKT beim Hersteller an
- die meisten KH-Figuren-Hersteller bieten entweder selbst einen Reperaturdienst an oder arbeiten mit Restauratoren zusammen
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Figuren und Merchandise

Stichworte
batman, prime, reparatur, restaurierung, statue

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz