Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Splitter

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 10:46   #1  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
Standard Interview in Comics und Mehr 52

Eine Passage des Interviews habe ich so verstanden, dass ihr davon ausgeht, wer einen Splitter-Titel kauft, kauft alle.

Zumindestens für mich trifft das nicht zu. Dazu ist mein Geldbeutel zu klein, und außerdem sprechen mich nicht alle Titel an.

Desweiteren habt ihr angekündigt Comics und Mechandising enger zu verbinden, ich hoffe mal, es gibt auch weiterhin immer die Möglichkeit, die Comics auch ohne den Schnickschnack einer Figur oder ähnlichem zu kaufen. Für dererlei fehlt mir einfach der Platz, ich sammele schon genug Kram.

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:37   #2  
Splitter
Moderator splitter
 
Benutzerbild von Splitter
 
Ort: Bielefeld
Beiträge: 369
Hi Scheuch

Natürlich gibt es niemals eine Aussage, die auf 100% der Leser zutrifft. Das ist natürlich nur als Tendenz gemeint. Sprich, wer "Ythaq" mag, der mag in der Regel auch "Marlysa", "Paradies", "Drachenritter" usw. Die Bestellungen, die über unseren Shop eingehen, bestätigen das auch.
Das sieht natürlich bei Titeln wie "Canari" oder "Ishanti" anders aus.
Wer Fantasy mag, der wird in jedem Fall bei uns reichlich Material finden.

Die Figurenedition ist natürlich nur ein Special. Es wird jede Serie, bei der es eine Figurenedition gibt, natürlich auch ohne Figur geben.

Dirk
Splitter ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Splitter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz