Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Online-Comics

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2010, 15:20   #11  
Erik
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Erik
 
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 244
Hallo Underduck, vielen Dank!

Und schön, dass du dich mal meldest. Da du nicht auf meine PN geantwortest hast, muss ich dich einfach mal hier angehen (in aller Freundschaft, natürlich). Du hast mich ja ganz schön hängen lassen, wenn ich mir die Kritik im aktuellen Überschwang erlauben darf.

Führst mich immer noch unter „Online-Comics”, obwohl diese Einordnung nicht mehr stimmt und in die Trennung in Print und Online in Zukunft wohl generell obsolet sein wird. Auch David Boller nebenan ist längst ein Print-Online-Hybrid (nicht erst durch die Veröffentlichung in COMIX). Und Laburrini braucht auch nur noch ein paar Monate bis zum endgültigen Print-Debüt. Willst du uns alle nicht in einen Thread mit geeigneterem Namen überführen?

Die Deae waren ein Web-Comic (und das bleiben sie auch) und werden jetzt zusätzlich ein Print-Comic. Dédé ist ein Print-Comic und wird vielleicht auch mal ein Web- oder E-Comic. Macht der (Traditionalisten evtl. abschreckende) Stempel Online-Comics da noch Sinn? Wir machen Comics, andere lesen Comics. Und wenn sie unsere Arbeiten lesen, sind wir sehr stolz. Egal wie und wo. Uff.

Aber jetzt zu deiner Frage: Offizieller Termin für Dédé 1 ist Juni 2010, mehr weiß ich auch nicht. Da ich ein Noname bin, wird der Handel wohl kaum vor Erlangen ordern (so stelle ich Anfänger mir das zumindest vor). Alles weitere also dort.

Hey, und von meinen heiligen sowie jungfräulichen Belegexemplaren kriegt nicht einmal meine Mutter eins...

Erik
Erik ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Online-Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz