Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Internationale Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2014, 08:41   #1  
felix da cat
Mitglied
 
Benutzerbild von felix da cat
 
Ort: Kassel
Beiträge: 2.493
Bela B. (Ärzte) hat nicht nur Comics herausgegeben, sondern auch ein paar geschrieben (letzter Satz des ersten Absatzes).


Zitat:
Zitat von Servalan:
Im Hinterkopf hatte ich dabei den Schmuddelfaktor, den die Comics noch nicht losgeworden sind. Allerdings gehe ich davon aus, das ein gehöriger Teil solcher Informationen als Gerücht voneinander abgeschrieben und kolportiert wird. Deshalb liegt mir viel an konkreten Titeln, verläßlichen Quellen und anderen Belegen. (Hervorhebung von mir)
Mein Eintrag erfüllt zwar nicht die im Zitat hervorgehobene Anforderung, aber was tun, wenn jemand nur mehr oder minder unbedeutende Comicstorys , die keiner kennt - vielleicht nicht einmal eine Serie -, geschrieben oder gezeichnet hat? Wenn die Person prominent ist, ist's doch trotzdem interessant ... finde ich zumindest (siehe bereits den ersten Eintrag: Hugh Hefner).

Geändert von felix da cat (07.11.2014 um 09:01 Uhr)
felix da cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 09:35   #2  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.341
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
Bela B. (Ärzte) hat nicht nur Comics herausgegeben, sondern auch ein paar geschrieben (letzter Satz des ersten Absatzes).


Mein Eintrag erfüllt zwar nicht die im Zitat hervorgehobene Anforderung, aber was tun, wenn jemand nur mehr oder minder unbedeutende Comicstorys , die keiner kennt - vielleicht nicht einmal eine Serie -, geschrieben oder gezeichnet hat? Wenn die Person prominent ist, ist's doch trotzdem interessant ... finde ich zumindest (siehe bereits den ersten Eintrag: Hugh Hefner).
Der ist schon drin. Schlimme war schneller - siehe #39.
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 12:54   #3  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.341
Blog-Einträge: 3
Dino Buzzati, in Deutschland in erster Linie bekannt als Verfasser von Kinderbüchern und phantastischer Literatur. Sein Roman Die Tatarenwüste wurde 1976 verfilmt, die Musik steuerte Ennio Morricone bei.
Zu seinem letzten Werk Poema a fumetti (dt. Orphi und Eura bei Ullstein Propyläen) siehe auch meinen Beitrag im Lexikon der Comics.
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Internationale Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz