Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Treffer-Online

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2010, 20:31   #10  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von Stefan Meduna Beitrag anzeigen
(...) Und ich denke, es spricht nichts dagegen, in Peters Tagebuch schon mal mit Seite 1 des Artikels anzufangen... ist doch eine schöne Werbung. Komplett kommt er dann halt versprechensgemäß erst ab 30. Juni. Ich weiß allerdings von nichts.
Mich geht's ja nix an, aber ich halte es für keine gute Werbung, sondern im Gegenteil für suboptimal, Inhalte der Sprechblase online verfügbar zu machen, bevor sie gedruckt vorliegen. Möchte auch nicht wissen, wieviele Leser/Käufer der Sprechblase zB bei der 216 entgangen sind, weil das Titelthema komplett vorab online für lau zu lesen war. Ich find das eher geschäftsschädigend als förderlich.

Aber wie gesagt: Mich geht's nix an, is ne Absprache zwischen Peter und Gerhard*, hab ich halt weniger Versand-Arbeit... - Dass damit auch weniger Einnahmen einhergehen, kann ich verschmerzen...

*, die ich allerdings nicht verstehen oder nachvollziehen kann: Aus Peters Sicht, gut, für den is das Werbung seiner eigentlichen Einnahme-Quelle (die CC-Bände) und er wird's vermutlich auch nicht mehr nötig, weil sein Auskommen haben. Aber aus Gerhards Sicht nicht nachvollziehbar, warum er dem gedruckten Magazin die Käufer abziehen lässt, indem er möglicherweise kaufentscheidende Inhalte für lau und frühzeitiger zugänglich werden lässt. Mir völlig unverständlich: Ich verschenk ein Produkt, das ich verkaufen möchte, bevor überhaupt jemand ne Chance hat, es zu kaufen... - Na, langsam dämmert mir, warum er von sich sagt, er ist kein Geschäftsmann. Wird er wohl auch nicht mehr.

Geändert von zaktuell (24.06.2010 um 20:33 Uhr) Grund: wichtiges Komma...
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Treffer-Online


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz