Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2005, 08:59   #1  
jerd
Mitglied
 
Benutzerbild von jerd
 
Ort: Köln
Beiträge: 638
gold04 Ferienzeit

Da jetzt die Ferienzeit beginnt: Denkt dran, die Abwesenheitsnotiz einzuschalten, wenn ihr für längere Zeit weg seit. Damit wird allen Leuten, die auf eure Angebote/Gesuche gehen ein Hinweis gezeigt, dass ihr für einige Zeit nciht da seid.

Das ganze geht so:
- Einloggen
- Auf "Einstellungen ändern" (entweder links im Mneu oder Link auf der Hauptseite)
- Ganz unten: "Abwesenheitsnotiz anzeigen" ankreuzen und eventuell den Text anpassen.
- Speichern

Nach dem Urlaub nicht vergessen, die Notiz auch wieder auszuschalten
jerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 10:59   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.146
Zitat:
Zitat von jerd
..."Abwesenheitsnotiz anzeigen" ankreuzen und eventuell den Text anpassen....
Mögliche Texterweiterung für die gelbe Tafel.

Hallo, lieber Langfinger! Ich bin vom 15.07. - 15.08.2005 auf meiner Jacht im Mittelmeer unterwegs. Ich bin Komplettsammler und wohne in 12345 Underduckland, Sammlerstraße 1a. Das Haus ist vom Garten her gut zugänglich und man kann sich unbemerkt im Schatten der Bepflanzung bis zur Terasse durcharbeiten. Die Alarmanlage lässt sich mit dem Schlüssel unter der Fußmatte abstellen und mit dem anderen Schlüssel am Bund kommt man bequem durch die Kellertür ins Haus. Ihr müßt also keine Scheibe einschlagen oder andere Zerstörungen am Anwesen vornehmen. Im abgetauten Kühlschrank habe ich euch ein paar köstliche "Leckerlies" und ein paar Flaschen frostsicheren Wein bereitgestellt. Wohl bekomms!
Mein Arbeitszimmer befindet sich im ersten Stock und ist mit ca. 20.000 recht wertlosen, aber schweren Comics gefüllt. Solltest du es auf meine nicht unbertächtliche Disneysammlung abgesehen haben, wirst du diese dort nicht finden, darfst aber gerne das komplette Gelände im Umkreis von 150 km danach absuchen!
Ich wünsche dir natürlich "viel" Erfolg dabei!



...Ist doch ganz nett, oder?

PS: Wer Schwierigkeiten mit der gelben Schrift hat , braucht sie nur mit der Maus zu markieren.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 22:01   #3  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
und der text kommt hier drauf:
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 22:40   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.146
Oops!

... woher kennst du denn meine Vorliebe für die etwas schnelleren Privatflugzeuge für die Kurzurlaubsreisen?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 23:05   #5  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Is doch bekannt !

Bin ich da nicht schon mal mitgeflogen ??? Oder hatt ich da schon 2 Kästen Schnappes O-Saft intus ?
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz