Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2005, 23:21   #1  
Stef
Mitglied
 
Beiträge: 3
Standard Suche zwei Comics...

....die ich als Kind mangels Geld zig mal lesen musste, mich heute aber leider nicht mehr an die Namen errinnern kann...:-) Hallo beisammen!

Der eine Comic war -meiner Meinung nach- irgendwas aus der Fix-und-Foxi-Reihe; es ging wohl darum, das Lupo irgendwie in die "Unterwelt" (d.h. direkt unter die Oberfläche) geriet, waren z.T. sehr schräge Zeichungen (Pflanzen z.B. mehr in Form von Strichen und Kreisen, sehr bunt). Mein Verdacht geht zwar in Richtung "Pauli-Ausflug in die Unterwelt", weil ich in dem Zusammenhang nichts mit Lupo finden kann; ein paar Bilder wären wohl hilfreich.... Wie er dort hinkam und was er dort machte-keine Ahnung, leider....und der zweite handelte über UFO´s und Ausserirdische, Grüne Zigarre als Flugobjekt, die sich im Stand aufgerichtet und im Flug um 90 Grad gedreht hatte, mit drei begleitenden orangenen Scheiben...wenn ich mich nicht täusche, dann hängt das irgendwie mit den UFO-Berichten aus dem Jahre 1954 zusammen (UFO über Fußballstadion , welches spinnenwebenartige Fäden hinterließ usw)....beide Comics müssen schon -steinalt- sein....

Kennt die jemand von euch? Würde mich echt freuen!

Grüsse

Stef
Stef ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz