Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2009, 16:38   #26  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.481
Zitat:
Zitat von die erste Beitrag anzeigen
die oberen Räume sind absolut lachfrei.
Kann ich voll bestätigen, die paar Mal, wo ich in den oberen Räumen war, gab es nichts zu lachen...nur Kaffee und Kuchen, nette Gespräche, Hund streicheln, spazieren um den See und all solch Zeugs - war wunderbar
Detlef Lorenz ist offline  
Alt 13.12.2009, 07:49   #27  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Schön, dass Du unsere Ernsthaftigkeit, die stark an Verbissenheit grenzt, auch so empfindest.

Problematisieren wann immer es geht, das ist unsere Devise!

Lass Dich bald mal wieder blicken!!!!

Nun haben wir aber endgültig die Ausstellung Bremen verlassen - ob das richtig schlimm ist, das wage ich nicht zu beurteilen.

Geändert von die erste (13.12.2009 um 08:07 Uhr)
 
Alt 14.12.2009, 00:46   #28  
Hontsch
Mitglied
 
Beiträge: 3
ich habe beschlossen euch anzumeckern, ich weiß nämlich gar nicht was ihr von mir wollt. ich wollte euch ja bloß einladen auf das da in der galerie weil wir alle comics doch so gut finden und ich dachte das is doch n grund das euch das interessiert. es heißt schreibe wie du sprichst und nicht andersherum, deswegen guibt es auch nicht sviele gute schriftsteller, weil alle so mühe geben aber das ist am gar nicht so wichtig, weil es eher um was anderes geht. naja, aber das wollt ihr ja gar nicht wissen. ihr sitzt auf euern stühlen, mit diesem forum im gepäck, und was euch nicht passt da geht ihr nicht hin. gut. soweit. wer lust hat kann ja trotzdem, weiß ja ehe niemand wer eigentlich wer ist hier. ich werde eine mütze tragen. also machts gut.

hontsch
Hontsch ist offline  
Alt 14.12.2009, 00:53   #29  
Karsten
Operator
 
Benutzerbild von Karsten
 
Beiträge: 61
Ich schließe diesen Unfug mal und habe keine Mütze auf.
Karsten ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Stichworte
aussstellung, bremen, comic, marnic circus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz