Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2023, 12:37   #1  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
gold01 Comicmesse Köln am 06.05.2023

Die Comic-Messe Köln arbeitet mit folgenden folgenden Partnern zusammen:

SALLECK PUBLICATIONS, EDITION 52, ROMANTRUHE, Cöln Comic Haus, HAMBURGCOMICS,
BLITZ-VERLAG, COMICS etc., All Verlag, WICK COMICS, CCH, CNF e.V., COMIC GUIDE NETZWERK





Der 06.05.2023 steht wieder ganz im Zeichen der Comicmesse Köln, diesmal erstmalig auch mit einem Mangabereich und weiteren Änderungen. Dazu später mehr.

Zunächst aber noch einige Worte zum Thema Termin-und Ortsbekanntgabe, da ich hierzu besonders in den letzten Tagen einige Kommentare bekommen habe. Das die Messe stattfindet stand schon längere Zeit auf der Website. Lediglich der Standort war unklar und konnte natürlich erst kommuniziert werden nachdem die Verträge vorlagen.

Nach der Veranstaltung im Mai letzten Jahres hatte ich den meisten Teilnehmern mitgeteilt, dass es in der Stadthalle so nicht weitergehen könnte (Kosten) und habe direkt einen anderen Standort besichtigt und auch zum „Standardtermin“ reserviert. Durch familiäre Umstände konnte ich aber erst gegen Ende letzten Jahres wirklich ernsthafter in die Planung mit dem neuen Standort einsteigen. Wie sich erst dann in den div. Gesprächen zeigte, erwies sich die Situation vor Ort als doch nicht so ideal. Zeitgleich bekam ich über einen langjährigen Teilnehmer den Hinweis, dass es einen neuen Inhaber in der Stadthalle-Mülheim gibt, der ein anderes Konzept verfolgt als sein Vorgänger. Daraufhin habe ich den Kontakt gesucht und konnte, nach Rücksprache und Verhandlung, den bekannten Termin am alten Standort sichern. Das hat sich allerdings zeitlich etwas gezogen, was der Tatsache geschuldet ist, dass ich noch einige bereits zugesagte Terminjobs in der Buchproduktion abwickeln musste und nicht immer tagesaktuell reagieren konnte.

Wir werden diesmal erstmalig auch einen Manga-Bereich anbieten und damit hoffentlich verstärkt neues Publikum ansprechen. Geplant ist, den Bereich im hinteren Teil der Halle zu konzentrieren. Aber natürlich wird und soll es Schnittstellen geben. Die „Öffnung“ in diese Richtung war schon lange angesagt und findet nun ihre Umsetzung. Ich gehe davon aus, dass es die Veranstaltung positiv beeinflussen und neue Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft schaffen wird.

Von 10.00h-16.00h erwarten euch zahlreich vertretene Künstler, Händler und Verlage mit einem großartigen Angebot aus Genren wie Fantasy, Manga, Independent Comics, Comic Kunst, Krimi und Horror. Dazu wieder eins der größten Comic-Antiquariate im deutschprachigen Raum und Angebote aus dem Romanbereich.

An den Ständen der teilnehmenden Verlage wird das aktuelle Verlagsprogramm zu haben sein und unsere vielseitig ausgerichteten Künstler erfüllen sehr gern eure Zeichenwünsche. Seid live dabei, wenn Zeichnungen entstehen und informiert euch über aktuelle Entwicklungen und Projekte!

Soweit erst einmal. Weitere Infos zu Künstlern, Teilnehmern usw. folgen in lockerer Folge bis zur Veranstaltung.

Viele Grüße TOM

Stadthalle Köln-Mülheim
Jan-Wellem-Str. 2, 51065 Köln
Nähe Station "Wiener Platz" (KVB-Linien 4, 13, 18)
Anfahrt mit Routenplaner (Zoom über +/- Zeichen)


© Abb.: Comicmesse Köln, S. Rainbow, AdobeStock


Fragen zur Messe können hier gestellt werden: https://www.sammlerforen.net/showthr...126#post838126
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2023, 11:43   #2  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard Christian Papazoglakis zu Gast bei Salleck in Köln

Christian Papazoglakis signiert auf der Comicmesse Köln


Christian Papazoglakis wurde 1969 in Brüssel geboren. Nach seinem Studium am Institut Saint-Luc in seiner Heimatstadt und mehreren anderen Projekten arbeitet er mehrere Jahre für das Studio Graton. Dort lernt er Robert Paquet und Nedzad Kamenica kennen. Die drei gründen das Studio paKap, das seit 2010 für den französischen Verlag Glénat mit verschiedenen Szenaristen Alben der Collection "Plein Gaz" gestalten.
Aus dieser Reihe sind bisher die zwei Titel Alpine und Ayrton Senna auf Deutsch bei Salleck Publications erschienen.

Die Reihe widmet sich der Welt des Automobils und und würdigt die Maschinen und legendäre Momente des Motorsports. Biografien von bedeutenden Persönlichkeiten aus der Automobilbranche, historische und sportliche Erzählungen von unvergesslichen Augenblicken des Rennsports sowie auch fiktive Geschichten werden gezeigt.


Ihr könnt Christian am Stand von Salleck Publications treffen, wie immer im Foyer!

Geändert von Götze (01.05.2023 um 13:32 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2023, 14:10   #3  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard Andreas Eikenroth

Andreas Eikenroth zu Gast in Köln


Andreas Eikenroth präsentiert uns seine dritte Adaption eines Werkes von Georg Büchner in Form einer Graphic Novel. Nach "Woyzeck" und "Lenz" hat Eikenroth nun "Dantons Tod" als "grafische Inszenierung" zu Papier gebracht. Die Adaption besteht aus ganzseitigen Bildern, die an Bühnenbilder erinnern. Eikenroth hat sich an zeitgenössischen Gemälden orientiert und zeichnete etwa 20 Charaktere in seinem eigenen Stil: packend, frisch und nicht ohne Humor. Die Adaption bietet einen anderen, besonderen Zugang zu Büchners Werken. Sogar Schulen sind an Eikenroths Werken interessiert.

Denn "Dantons Tod", Georg Büchners Klassiker um einen müden Helden, der keine Lust mehr auf das Morden hat und um einen fanatischen Tugendterroristen, ist zwar fast 200 Jahre alt, doch brisant wie nie.
Die Story um einen müden Helden, der keine Lust mehr auf das Morden hat und um einen fanatischen Tugendterroristen ist böse, weise und tragisch, ist philosophisch, lustig und zynisch, ist herzerwärmend und herzzerbrechend. Obwohl fast 200 Jahre alt, aktuell wie nie!

Zur Person des Künstlers:
Andreas Eikenroth kommt aus Gießen, hat dort in den 1990er Jahren das Comicgratismagazin “the Kainsmal” mitgegründet und war später mit Sarah Burrini, Ans de Bruin und Frank “Spong” Plein ein Teil des Zeichnerkollektivs “Pony X Press” Als Soloalben kamen im Lauf der Jahre “Chez Kiosk”, “Soviel Warum” und “Tage wie Blei” im Selbstverlag dazu, 2013 dann “Die Schönheit des Scheiterns” bei der Edition 52, wofür es im 2014 den ICOM Preis für das beste Szenario gab. Zudem schreibt und zeichnet er für den “Gießener Anzeiger” die “Comixene”, das “FRIZZ” Magazin und “The Heritage Post”,” Melody& Rythmus” und “mare”.

Andreas findet ihr im Saal, Tisch 23, neben Editon 52.
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 13:32   #4  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard Rudolph Perez

Rudolph Perez in Köln


Rudolph Perez ist Comic-Autor und Zeichner, Illustrator, Cartoonist, Karikaturist, Mitbegründer und ständiger Mitarbeiter von „ZEBRA, das anspruchsvolle deutsche Comic-Magazin“ - bisher 18 Ausgaben voller spannender und gewitzter Abenteuer-Comics für erwachsene kultivierte Leser (ausgezeichnet mit dem ICOM Independent Comic Preis). Ausgabe 19 ist gerade in Arbeit!
Perez hat zwei Bände mit Episoden aus dem Comic-Zeichner-Alltag publiziert, über Messe-Auftritte, Förder-Anträge, Mappensichtungen, Shitstorm u.v.m., Titel: "Als ich nicht gefunden hab, was ich suchte, habe ich diesen Band gekauft" und "In der Tusche liegt die Wahrheit".

Von seiner Science Fiction Comic-Serie COMMANDER CORK (Gringo-Verlag) über einen berühmten Verwaltungsangestellten vom Planeten Meta-Pengo und seine Mutanten-Assistentin erscheint rechtzeitig zur Kölner Comic-Messe im Mai 2023 der fünfte Band "Die Ferien des Commanders" mit Geschichten aus dem virtuellen Urlaub von Cork, über holographische Sehenswürdigkeiten und fragwürdige Reise-Algorithmen.
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2023, 13:57   #5  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard ICOM zu Gast in Köln

ICOM


Die ICOM, der Interessenverband Comic e.V. ist ebenfalls in Köln mit einem Stand vertreten. Mit dabei sind diesmal FELIX, Dietmar Krüger, Peter Krüger und Norbert Hoeveler.
Im Foyer E2.

Geändert von Götze (01.05.2023 um 14:03 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2023, 19:48   #6  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard Kurzübersicht Teilnehmer - Hallenplan morgen

Liebe Freunde und Kollegen, an dieser Stelle möchte ich einen kleinen Vorab-Überblick über das Angebot vor Ort (soweit es mir zugetragen wurde) geben, bevor morgen der komplette Hallenplan zur Verfügung gestellt wird. In dem Zusammenhang sei auch gleich auf einige Umstellungen hingewiesen, die ihr bitte morgen dem Plan entnehmt.

Etwas weiter vorn findet ihr diesmal den Comic- und Figurenversand B. Maier, der diesmal u.a. HIT-Comics bsv, Sheriff Klassiker, Batman Sonderhefte, Fix und Foxi (500-627), Sigurd GB und vieles mehr dabei hat. Er steht wie immer Rücken an Rücken mit Duckburg Enterprises. Hier findet man Bessy, Gespenster Geschichten ab Nr.1, niedrige Fix und Foxi und viele druckfrische Hefte aus den Serien Superman, Tollste Geschichten und auch Marvel Comics. Dazu eine kleine, feine Auswahl von Kunstharz- und Metallschlümpfen und Paperbacks ab 3€.

Gleich vorne an der Bühne werden Fans von US Comics fündig. Unser German Spiderman hat ein großes Angebot dabei, vor allem auch Marvels aber auch kleinere Verlage wie z.B. Dark Horse.

Im Foyer erwartet euch noch einmal der Mohlberg Verlag. Eine der wenigen Gelegenheiten hier noch einmal selbst mit dem Verleger in Kontakt zu treten. Direkt am Übergang zur Halle ist der CCH und der All Verlag mit seinem Sortiment vertreten.
Natürlich ist auch die Sammlerecke mit ihrem Riesenangebot dabei und ist auf dem gewohnten Platz gegenüber dem Thekenbereich zu finden.
Salleck Publications steht diesmal gegenüber dem Standardplatz. Versäumt nicht bei E. Schott und seinem tollen Sortiment vorbeizuschauen und natürlich auch einen Blick auf die Arbeiten von C. Papazoglakis zu werfen der diesmal dort als Stargast sitzt.

Mangafans werden u.A. bei What's Up Jonny fündig, direkt schräg gegenüber.

Wer an tollen Drucken und Originalen interessiert ist, der sollte gleich am Eingang bei RayBanana vorbeischauen. Er hat immer eine große Auswahl dabei.

Zum Abschluss dieser kleinen Übersicht noch der Hinweis auf Andreas Eikenroth, der bei Edition 52 seinen neuen Band signieren wird.

Besucht bitte auch die vielen anderen Händler mit ihren tollen Angeboten und schaut euch in der Halle um . Die obige Auflistung stellt nur eine kleine Übersicht ohne jede Wertung dar.

Vergesst dabei bitte nicht, dass wir diesmal eine große Anzahl junger Mangakünstler dabei haben, die ebenfalls großartige Arbeiten zeigen !

Geändert von Götze (05.05.2023 um 22:46 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2023, 13:33   #7  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard Hallenplan, Be-und Entladen, Gastronomie

Hallenplan Köln


Moin !
das wäre der aktuelle Hallenplan für den kommenden Samstag. Evtl. kleinere Änderungen bzw. Ergänzungen sind noch kurzfristig möglich. Die leicht grün markierten Felder in Foyer und Halle zeigen den Bereich mit Mangaschwerpunkt.

Stichwort Be-und Entladen:
Ein wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer, die immer hinter der Halle (also an der Terrasse) geparkt haben. Das ist nicht mehr möglich, da der neue Betreiber der Halle an dieser Stelle einen Biergarten betreibt und die Plätze somit nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ich habe außerdem den Hinweis bekommen, dass es wohl Anwohner gibt die als selbsternannte Ordnungskräfte unterwegs sind. Das bedeutet: An der seitlichen Terrasse darf nur auf den gepflasterten Plätzen direkt an der Halle geparkt werden. Nicht auf den Grünflächen! Parkt hier bitte so, dass ihr euch nicht gegenseitig behindert! Am sichersten ist es also, am Seiteneingang (Foyer bei A1) oder am Haupteingang in die Halle zu kommen. Stellt euch bitte darauf ein und plant entsprechend Zeit ein.

Gastronomie
Es ist die Frage aufgetaucht, ob die Gastronomie zur Verfügung steht. Das ist ganz normal der Fall. Am späteren Nachmittag öffent dann wohl auch der Biergarten.

Soweit erst einmal...
TOM

Geändert von Götze (03.05.2023 um 14:19 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 16:49   #8  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard Stefan Sombetzki

Stefan Sombetzki gastiert in Köln


Stefan wurde am 20. Juli 1987 in Gelsenkirchen geboren. Schon in seiner Kindheit entdeckte er das Zeichnen für sich. In seiner Jugend nahm er an zwei Workshops des anerkannten Künstlers Sebastian Krüger teil, ein weiterer Workshop folgte 2009.

Von 2007 bis 2010 absolvierte er eine Ausbildung als Theatermaler im Gelsenkirchener Theater “MIR”, bevor er von 2010 bis 2013 in Dortmund beim Stadttheater arbeitete. Im Jahr 2011 wurde er dritter im “Tell Zeichenwettbewerb”. 2013 begann er ein Kunststudium in Duisburg/Essen und 2014 erschien Sheriff Klassiker Bd. 2, dessen Cover und Innen-Illustrationen Stefan gestaltete.

Zu seinen zeichnerischen Vorbildern zählen neben Sebastian Krüger unter anderem auch Gabriele Dell‘Otto, Sal Buscema, Steve Dillon, Richard Schmid, Mike Deodato jr., David Boller, Mark Bagley und Gene Colan.

Stefan signiert am Tisch 6 im Saal.


© Text: Alexander Meyer
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 16:59   #9  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard Joachim Sohn

Joachim Sohn stellt neues Buch vor


Joachim Sohn wurde 1968 in Wiesbaden geboren, studierte in Mainz, Konstanz und Berlin Vergleichende Sprachwissenschaften, Romanistik und Theater-, Film und Fernsehwissenschaft. Außerdem qualifizierte er sich an der Animation-School in Hamburg zum Animationsdesigner. Er war viele Jahre freiberuflich für deutsche Trickfilmproduktionen tätig und arbeitet seit 2004 als Animation-Director in einer Werbeagentur in Düsseldorf.

Seit 2010 schreibt Joachim Sohn, darunter Kurzgeschichten, Erzählungen und Romane, die allesamt der Phantastik zuzuordnen sind. Schwerpunkt sind dabei die Genres Tierfantasy- und Zeitreise-Abenteuer.

Joachim wird sein neuestes Werk ‚Die Nacht des Mondbogens‘ dabei haben, das vor wenigen Tagen auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt wurde.


Ihr findet Joachim an Tisch 161 im Saal.

Geändert von Götze (04.05.2023 um 17:05 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2023, 20:55   #10  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard Parken

Es ist die Frage aufgetaucht, ob die Tiefgarage an der Halle verfügbar ist?
Nach Rücksprache mit der Halle ist die Tiefgarage in der Zeit von 6.00h - 22.00h geöffnet.

Gruß TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2023, 22:43   #11  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Standard Noch ein paar Worte....

Moin Leute,

morgen ist es endlich wieder soweit: Comicmesse in Köln! Diesmal erweitert bzw. ergänzt durch einen Mangabereich. Ich hoffe, diese neue Mischung wird es uns ermöglichen die Veranstaltung mit neuer Perspektive in den nächsten Jahren weiterzuführen bzw. auszubauen. Ich bitte daher alle Teilnehmer um einen offenen Blickwinkel und Kooperation.

Leider wird es KultComics doch nicht nach Köln schaffen, denn das Fahrzeug ist wohl in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Das ist mehr als bedauerlich. Die Mail vom Sebastian hier im Wortlaut:
Sehr geehrter Herr Goetze,
gestern bei Abreise hat sich bei meinem Auto herausgestellt, daß es laufend Benzin verliert und
somit nicht mehr fahrfähig ist, ich muß mich jetzt um einen dauerhaften neuen Untersatz kümmern. Ich kann somit nicht zur Messe nach Köln kommen.


Beachtet bitte die Hallenpläne, da es kurzfristig noch zu kl. Änderungen kam.

Ich wünsche allen morgen eine gelungene Veranstaltung, zahlreiche Besucher mit gefüllten Portemonnaies und der Bereitschaft diese auch zu öffnen…

Über Baustellen oder sonstige Einschränkungen ist laut Rücksprache mit der Halle aktuell nichts bekannt und die Tiefgarage steht zur Verfügung. Beachtet bitte nochmals die Hinweise zum parken rund um die Halle, etwas weiter oben im Thema.


Ich wünsche euch eine gute Anreise und vor allem eine gelungenen Tag in Köln.

Gruß TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2023, 21:44   #12  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366
Hier die Bilderstrecke von mir...



zwergi und moneybin stellen auf Saal-WLan um


FrankDrake, Batman und Aaricia (mit interessanter Frisur)

Blick von der Bühne

Direkt unter der Bühne: Der Stand von Spideyfan1960




underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2023, 22:03   #13  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366
Ein Blick zum Künstler- und Mangabereich


Rudolph Perez


Joachim Sohn






underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2023, 22:04   #14  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366










underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2023, 22:08   #15  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366







Der Comicbereich im Saal



Leider etwas unscharf... Tillmann Courth und Maxithecat
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2023, 22:13   #16  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366









Aus "unserer" Bühnenloge hatten wir fast alles im Blick.


underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2023, 22:32   #17  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366




Stefan Sombetzki über die Schulter geschaut






Veranstalter Tom Götze bei der Kundenbetreuung
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2023, 22:54   #18  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366


Gamera, moneybin, zwergi und arthur von draconis


eck@rt, Professor Schnurps und Gundel. Davor FrankDrake




Der ICOM-Stand


Mohlberg-Verlag
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 10:53   #19  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.676
Danke für die Bilder!

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 13:03   #20  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366
Geht ja noch weiter...


Die liebenswerte Firewall von arthur von draconis








xutl1
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 13:06   #21  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366











underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 13:06   #22  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.710
Auch von mir vielen Dank für die Bilder! War eine schöne Börse, ich fand die Stimmung war sehr gut mit vielen gutgelaunten Menschen. Die Öffnung bzw. Änderung in einen hinteren Bereich für Manga war sicherlich eine gute Entscheidung! Vielen Dank an Thomas für einen gelungenen Neustart nach der Pause!
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 13:09   #23  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366




Ray Banana & Co.





Christian Papazoglakis bei Salleck
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 13:15   #24  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366
Action im Kassenhäuschen



Aushilfskassierer Tom


Chefkassiererin Anita


Das zufriedene Dreamteam nach der ersten Hochrechnung.

... und zurück ins Foyer ...





underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2023, 13:27   #25  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.366





Ehepaar Schrottner an ihrem HRW-Stand


alster-comics und xutl1




Stefan Sombetzki
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz