Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2016, 19:55   #1  
Martin
Mitglied
 
Benutzerbild von Martin
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.709
Blog-Einträge: 6
hatte es bisher vergessen, Ulrich, bitte schicke mir Sonderband 2
Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 21:42   #2  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Sorry, komme erst jetzt wieder dazu, in den Comic-Guide zu schauen. Kriegst Du natürlich. Jetzt sind noch 25 Stück da.

Im Übrigen scheint es die Post derzeit auf mich abgesehen zu haben. Drei beschädigte Sendungen in drei Wochen. In zwei Fällen ist nichts zu machen (darunter 32 Sonderbände für PPM), im dritten geht es nach dem Motto "Wir haften nicht, und falls wir doch mal haften, haften wir noch lange nicht".

Kommt das jemandem bekannt vor?
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 21:44   #3  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Vielen Dank für das allgemeine Lob! Und was das Erlangen-Bild angeht - naja, es gibt wohl bessere. Immerhin habe ich noch keinen Hunbschraubelandeplatz am Hinterkopf. Ich danke für diesen Erkenntnisgewinn...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 05:03   #4  
Alga
Mitglied
 
Benutzerbild von Alga
 
Ort: Herborn/Hessen
Beiträge: 636
Hallo Ulrich,

wenn man bedenkt, dass das Album erst erschienen ist, und du hast nur noch 25 Stück über, kann man doch schon von einem kleinen Erfolg reden, oder?

Schön, dass am Schluss bereits Sonderband 3 + 4 angekündigt wird. Aber bitte lass uns da jetzt nicht vier Jahre warten

Sind die fehlenden Geschichten eigentlich alles komplette Sels Episoden?
Alga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 19:38   #5  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Alga Beitrag anzeigen
Hallo Ulrich,

wenn man bedenkt, dass das Album erst erschienen ist, und du hast nur noch 25 Stück über, kann man doch schon von einem kleinen Erfolg reden, oder?

Schön, dass am Schluss bereits Sonderband 3 + 4 angekündigt wird. Aber bitte lass uns da jetzt nicht vier Jahre warten

Sind die fehlenden Geschichten eigentlich alles komplette Sels Episoden?
Ja, natürlich, und nachdem die Vorbestellungsquote schon bei 88 % lag, sowieso. Und was Sonderband 3 und 4 angeht - vier Jahre sollen es nicht werden, zumal auch die Bearbeitung erträglich ist, da ich hier die Originalseiten habe. Lediglich Textboxen und Sprechblasen müssen eingefügt werden, aber das ist auch kein Kunststück.

Die vier Folgen müssten komplett von Frank Sels sein, eventuell mit ein wenig Mithilfe durch Erwin. Ich muss sie ihm mal zeigen, dann kann er mir das genau sagen.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 12:43   #6  
Borusse
Mitglied
 
Benutzerbild von Borusse
 
Ort: Rösrath
Beiträge: 682
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
Sorry, komme erst jetzt wieder dazu, in den Comic-Guide zu schauen. Kriegst Du natürlich. Jetzt sind noch 25 Stück da.

Im Übrigen scheint es die Post derzeit auf mich abgesehen zu haben. Drei beschädigte Sendungen in drei Wochen. In zwei Fällen ist nichts zu machen (darunter 32 Sonderbände für PPM), im dritten geht es nach dem Motto "Wir haften nicht, und falls wir doch mal haften, haften wir noch lange nicht".

Kommt das jemandem bekannt vor?
Du musst halt ordentlich verpacken. Draufschreiben "Vorsicht Bruchgefahr u.ä. nützt nichts, hat mir mal ein Postler gesagt.
Borusse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 19:41   #7  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
Du musst halt ordentlich verpacken. Draufschreiben "Vorsicht Bruchgefahr u.ä. nützt nichts, hat mir mal ein Postler gesagt.
Leider schlagen Panzerplatten so tierisch aufs Gewicht, und sich selbst gegen Beschädigungen wehrende Pakete sind auch noch nicht erfunden. Wäre dann vermutlich auch ein ziemlich blutiger Job...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz