Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Splitter

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 09:11   #1  
Splitter
Moderator splitter
 
Benutzerbild von Splitter
 
Ort: Bielefeld
Beiträge: 369
Standard Programm 2007

Ich eröffne hier mal die Diskussionsrunde zu unserem neuen Programm. Findet ihr auf unserer Website unter http://www.splitter-verlag.de/katalog.php

Dirk
Splitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 09:30   #2  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Oh wow, obergute Teile in der Pipeline. Und die Figuren. Wie gesagt, für mich alle neuen Splitterserien in mein Abo, natürlich immer die Figurenausgabe !!! Top !!!
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 10:03   #3  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
Slhoka sieht interessant aus. Bei Ganarah bin ich noch am Überlegen, muss dann aber wohl erst ins fertige Album reinschauen.

Wann werden die Fantasy-Schuber lieferbar sein? Auch die Idee mit den Sammelschubern inkl. beigelegten Druck für abgeschlossene Zyklen gefällt mir.

Gefallen hat mir, dass man auf die Schnelle feststellen kann, wie lang der jeweilige Zyklus werden wird.

Ich hätte gerne noch eine Gesamtübersicht über alle geplanten Figuren-Editionen gehabt. - Vieleicht lässt sich das ja auf Eurer Homepage realisieren.

Bei der *.pdf ist es aus meiner Sicht ärgerlich Doppelseiten statt Einzelseiten zu haben. Ich bin kein Grafiker, ich habe einen kleinen Bildschirm (17Zoll). - Von links nach rechts scrollen kann ich überhaupt nicht leiden!

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 10:17   #4  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Natürlich für mich auch die Schuber vormerken !
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Splitter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz