Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Edition Comicographie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2013, 12:17   #11  
Erwin
Mitglied
 
Ort: Speyer
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Eldorado Beitrag anzeigen
Erwin, das ist mir alles bekannt, bei mir kommen pro Woche 20-30 Sendungen an und noch deutlich mehr verschicke ich selbst.

Vier Zustellversuche sind aber eben keinesfalls besser, weil es dann mehrere Tage dauert bis man die Ware endich bekommt.
Und wenn an der Tür deutlich angeschlagen stand, wo man die Sendung probemlos sofort nebenan hätte abgeben können

Und dass Hermes am billigsten ist, liegt eben auch daran, dass diese vorbildliche Firma ihre Mitarbeiter mit am Schlechtesten bezahlt.
Ein Aspekt, den man in seine Entscheidung für oder gegen ein Unternehmen ja eventuell auch mit einfließen lassen kann.
Eldorado, die mit am wenigsten bezahlt werden bei Hermes stimmt allerdings, für ein Paket dass sie ausliefern bekommen sie nicht mal 1 Euro, dann wenn sie mit dem eigenen PKW fahren eine km Pauschale das die Spritkosten nicht abdeckt. Fahren sie mit einem Betriebseigenen Auto, gibts noch weniger pro Paket das sie ausliefern. Das war ungefähr vor 3 jahren als mir das ein Hermes Fahrer sagte. Da hast du völlig recht Eldorado mit der schlechten Bezahlung, aber die das machen und für Hermes die Pakete ausfahren sind froh den Job mal zu haben. Ich gebe, wenn der selbe von Hermes öfters kommt und ein Paket bringt mal eine Flasche Wein, oder Trinkgeld. Einer hat sogar leckere Sachen für Hunde dabei, allgemein für Hunde.
Mhh und es kann ja auch sein daß der Nachbar auch grade mal nicht zu Hause war als er bei dir das Paket abgeben wollte, als er den Hinweis gelesen hatte an deiner Tür.

Geändert von Erwin (30.11.2013 um 13:12 Uhr)
Erwin ist offline  
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Edition Comicographie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz