Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2023, 06:43   #11  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.893
Ich hab mich dann gerade auch mal "durchgearbeitet", also alles im Band gelesen ausser den Comics, die ich schon mehrfach gelesen habe.
Hab allerdings nach dem blättern Laune mir am WE die Zeit zu nehmen den Comicteil auch mal wieder zu lesen.
Also, die redaktionellen Seiten, nichts für "altersschwache" Comicsammler und ja, mit ein paar Fehlern, an einer Stelle wird auch mal Autor geschrieben wo Zeichner stehen müsste, so in der Art, aber, das ist Beipackmaterial für Neueinsteiger und dafür ausreichend, wissenschaftliche Abhandlungen über Marvel wird hier keiner erwarten.
Schön als Bonus fand ich das Pin UP und die Coverzeichnungen am Ende, auch nichts was der Altsammler nicht hätte oder zumindest gesehen hat, aber um den geht es bei der Sammlung auch nicht oder nur bedingt.
Papier, Farbgebung, mir gefällt es.
Insgesamt ein runder Band der mich wohl gerade davon überzeugt hat die Sammlung im Abo zu beziehen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz