Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 14:19   #1  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Standard Atze, Frösi & Karl May - Die Comic-Welt des Jürgen Günther

Die Weihnachtsausstellung 2008 eröffnet am 29. November 2008 um 10 Uhr in der Karl-May-Begegnungsstätte (Karl-May-Straße 51) in Hohenstein-Ernstthal, und wird bis zum 4. Januar 2009 zu sehen sein.


Nähere Informationen:
http://www.karl-may-haus.de/
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:32   #2  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Erste Bilder gibt es nun hier:
http://doris-duxner.fotoalbum-medion.de/
Danke an den Fotografen gbg!
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:55   #3  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.274
Sorry, thowi, aber solche Fotoalben ohne Bildunterschriften finde ich nicht so prickelnd. Hier im Messeforum sollte man sich Bilder nur noch anschauen können, ohne dafür die Webseite wechseln zu müssen. Ausserdem sind solche Bildseiten vergänglich! Unsere Server und eure Bildbeiträge bleiben zusammen!

Das ist so auch keine echte Information für unsere Besucher! Links zu fremden Fotoalben sind zukünftig hier im öffentlichen Messeforum nicht mehr erwünscht.

Für alle CGNler gilt:
Wenn ihr keinen Webspace besitzt, dann schickt mir die gewünschten Bilder als Datenanhang zu. Adresse: underduck(at)comicguide.de.
Ich lade eure Bilder auf unseren Server und verlinke sie nach Prüfung in die entsprechenden Beiträge. Wichtig: Ihr müsst für alle Bilder das Urheberrecht besitzen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 23:20   #4  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Halte mich dran, verstehe es aber nicht. Ich hielt das für eine Verringerung des Webspace. Wenn ich Fotos hier einzeln einstelle, sind sie zudem zu groß. Probleme hab ich außerdem mit dem Bilderverschicken: Zusätzliche Arbeit für dich, Probleme für mich wegen keiner schnellen Verbindung...
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 10:30   #5  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.274
Ich verstehe das schon, thowi. Die eingestellten Bilder in diesen Themen sollten dauerhaft zu betrachten sein. Erst kürzlich sind diverse kostenlose Bilderseiten vom Markt verschwunden und mit ihnen leider auch viele Bilder, die zwar im CGN eingestellt waren, aber nicht auf unseren Servern.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz