Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Sammlerherz

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2010, 19:23   #26  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
@ Eiwennho

Hast Post!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 21:58   #27  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 714
Jo hab ich, aber die Schreckensteiner und die fünf Freunde die gabs bei mir noch nicht wirklich, wann sind den da die Erstausgaben erschienen das würde mich schon interresieren, aber mehr sag ich nix sonst flattert mir wieder son Geflügel vor der Nase rum.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 22:05   #28  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.374
Zum Thema Burgen und Schlösser, hier sind "meine". Blick aus dem Wohnzimmerfenster, Ende Mai, Sonnenuntergang. Dem einen oder anderen mag der Anblick bekannt vorkommen....

Und Eiwennho hat recht, der obere "Überrest" ist älter als der Prachtbau unterhalb. Leider gibt es da nicht mehr viel...und das 60er Jahre Beton-Großraumkaffee machts auch nicht besser.




.

Geändert von underduck (20.09.2010 um 00:00 Uhr) Grund: Drachenburg-Bild eingefügt
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 22:15   #29  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 714
Ja und zu Hanni und Nanni, da war letzten herbst irgendsoein Loctralala Finder also einfach so ein geländeerkunder bei uns auf dem Hof wegen dem Kinofilm über die Zwei zwecks Dreharbeiten von wegen Ponyentführung und Abenteuer im Heuhaufen und so aber da hätten wir soviel umgestalten und ummodeln müsen so das wir da lieber dankend abgesagt haben, wo es dann gemacht wurde im Steiner Schloss bei Nürnberg wurden jedenfalls etliche Innenaufnahmen gedreht ob da der Herr Faber da glücklich damit geworden ist.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 01:09   #30  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.424
Zitat:
Zitat von Eiwennho Beitrag anzeigen
Na sowas du liest ja aber auch überall mit.
Aber sag mal gibts denn tatsächlich auf dem Marktplatz schon neen Stand oder ne Bude die wo Burgen verkaufen.
Könnt nämlich noch ein paar brauchen hab nämlich erst 35 Stück.
Auf dem CMP kannst du praktisch jede zum Handel erlaubte Ware anbieten. Frag mal mschweiz, wo er die unüberschaubare Anzahl von Märklin-Zugpackungen seines verstorbenen Vaters verkauft hat.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 22:54   #31  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 714
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Auf dem CMP kannst du praktisch jede zum Handel erlaubte Ware anbieten. Frag mal mschweiz, wo er die unüberschaubare Anzahl von Märklin-Zugpackungen seines verstorbenen Vaters verkauft hat.
Verkauft?
Er bietet sie halt immer noch an.
Und ich will ja nix verkaufen sondern such halt immer noch ein paar Raritäten die ich auch aufm Marktplatz kaufen würde wenn sie denn da wären. Aber bei mir ists eh schwierig da sammle ich schon zu lange. Und jetzt freu ich mal schon auf Kist wenn der Ander sich von seinem Münchner Saftladen sich trennen kann und den Gastgeber spielen kann.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 23:01   #32  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.424
Ja, ich sagte verkauft!

Was du da noch als Angebote siehst ist der "kümmerliche Rest" einer recht gigantischen Modelleisenbahnanlage.

Und wenn dir was fehlt, was nirgendwo angeboten wird, dann kann man das in unserem Marktplatz ganz gezielt mit einer Suchanzeige suchen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 23:14   #33  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.552
Zitat:
Zitat von Eiwennho Beitrag anzeigen
...jetzt freu ich mal schon auf Kist wenn der Ander sich von seinem Münchner Saftladen sich trennen kann und den Gastgeber spielen kann.
keine Angst die Messe in München geht nur bis Mittwoch abend, d.h. ab Donnerstag werden die letzten "Vorarbeiten" fürs Kist II abgeschlossen
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 23:42   #34  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 714
Alles Ratz Fatz beantwortet das lob ich mir, das schaff ich eher selten. Schau meer mol weeis unter suchen klappt.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 00:28   #35  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
Blick aus dem Wohnzimmerfenster, Ende Mai, Sonnenuntergang. Dem einen oder anderen mag der Anblick bekannt vorkommen....




.
Nanu, Nanu, Pilgrim. Mich dünkt ich brauche mich nur aus meinem Wohnzimmerfenster zu lehnen, um Dir einen Gruß zuzurufen.
Sollten wir uns von ansehen her kennen?

Geändert von arthur von draconis (29.01.2013 um 14:40 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 10:40   #36  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.374
Da ich ja deine Anschrift aus dem Impressum des Sammlerherz kenne, du bist ca. 300 Meter Luftlinie entfernt. Ich wohne in dem Eckhaus Bahnhofstr./Bahnhofsallee, von dem im Sommer die Hälfte abgerissen wurde ( was mich um ein Haar die Sammlung gekostet hätte ). In Natura habe ich dich noch nicht gesehen.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 11:37   #37  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
Da ich ja deine Anschrift aus dem Impressum des Sammlerherz kenne, du bist ca. 300 Meter Luftlinie entfernt.
Das ist ja ein Ding. Da sollten wir aber demnächst mal einen Federweißen drauf trinken. Ansonsten sehen wir uns sicher in Köln am 6.11.2010 am Mohlberg Stand.

Geändert von arthur von draconis (21.09.2010 um 00:47 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 11:48   #38  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.818
... oder aber am CGN-Stand "schräg gegenüber"

(sich jetzt einfach mal dazwischen mogelnd)

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 14:40   #39  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.374
Zitat:
Zitat von arthur von draconis Beitrag anzeigen
Das ist ja ein Ding. Da sollten wir aber demnächt mal einen Federweißen drauf trinken. Ansonsten sehen wir uns sicher in Köln am 6.11.2010 am Mohlberg Stand.
Jo, das kann man gern mal andenken. In Köln bin ich sowieso immer, also spätestens bis dann
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 21:52   #40  
DiLo
verstorben
 
Benutzerbild von DiLo
 
Ort: Troisdorf
Beiträge: 34
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von arthur von draconis Beitrag anzeigen
Das ist ja ein Ding. Da sollten wir aber demnächst mal einen Federweißen drauf trinken. Ansonsten sehen wir uns sicher in Köln am 6.11.2010 am Mohlberg Stand.

Immer die Schlupperei. Hihihi
DiLo ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Sammlerherz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz