Sammlerforen.net     
  www.gringo-comics.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gringo Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2008, 23:26   #1  
Holgibo
Moderator
 
Benutzerbild von Holgibo
 
Beiträge: 439
Standard Mal wieder an der Homepage gebastelt

Puhhhh....

Nachdem der Stress vor Erlangen nun fast durch ist, habe ich mal wieder etwas aktualisiert sowie die Homepage auf 100% Bildschirmbreite geändert. Nachdem heute jeder ein anderes Format bei seinem Bildschrim besitzt, macht eine Pixelbreite keinen Sinn mehr. Ich selbst habe nun einen 21.6 Zoll Breitbildschrim (Vorallem beim Kolorieren nützlich), Mit der alten Homepageeinstellung war der nun halb leer...

Schaut einfach mal rein und postet, ob es bei gut dargestellt wird.

Die Seite wird am besten mit Browsern wie Mozilla, Firefox, Seamonkey, Opera, Safari, und Konqueror dargestellt. Da ich kein Windows habe, kann ich über Die Explorerdarstellung erstmal nix sagen.

Prinzipiell solltet ihr eine Voreinstellung für Schriften haben, aber auch fremde Schriften zulassen.

So, jetzt erstmal ein Bierchen auf den Schreck.

Holgi
Holgibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 22:53   #2  
Holgibo
Moderator
 
Benutzerbild von Holgibo
 
Beiträge: 439
Standard Neuheiten überarbeitet

Aufrgrund eines Hinweises von Stefan aus dem Comicguide habe ich die Neuheiten überarbeitet. Der Preis vom Ferdinand & Edgar Album hat gefehlt, genau genommen hat die Ankündigung vom Album gefehlt...

Man sieht: Ohne eifrige Mitleser geht es nicht. Dafür ein Dank an Stefan

Gruss, Holger
Holgibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 00:36   #3  
Holgibo
Moderator
 
Benutzerbild von Holgibo
 
Beiträge: 439
...und wieder gebastelt.

Die Unterseite "Unsere Comics" ist nun endlich erneuert worden, mit netten Einleitungsbildchen. Gleichzeitig habe ich nun wohl alle Vorstellungsseiten auf das einheitliche Characterencoding umgestellt.
Am besten liest sich die Seite, wenn man als Mindestschriftgrösse nicht gerde "none" in seinem Browser eingestellt hat. Kontrolliert habe ich die Seite nun mit dem neuesten Mozilla, dem neuesten Sea Monkey (Der grosse Bruder vom Mozilla) sowie mit dem Konqueror (Der Browser von KDE, von dem Safari abgeklaut wurde).


Gruss, Holgi

www.gringo-comics.de
Holgibo ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gringo Comics

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz