Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2014, 18:34   #1  
harecosa
Mitglied
 
Benutzerbild von harecosa
 
Beiträge: 233
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Und dann wirbst du Forenmitglieder ab, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Mir ist das tatsächlich nicht aufgefallen und ich verstehe auch die Befürchtungen nicht. Ich möchte klarstellen, dass ich niemanden abwerben will. Wohin auch? Ich betreibe kein Forum, sondern bin nur eine Privatperson.
Es gibt ja hier die Möglichkeit sich private Nachrichten zu schicken. Die Aufforderung dies zu tun ist doch kein Abwerben. Im Gegenteil: Ich möchte ja, das die Diskussion weiterläuft. Die habe ich ja hier schließlich selber angestoßen, siehe Beitrag 1-11.

Weil sich hier nichts mehr getan hat, habe ich halt gedacht, dass es besser wäre man hätte direkten Kontakt, könnte sich Bilder oder auch Comics zuschicken und so zusammen besser überlegen wie man einen Mangel formuliert und zuordnet. Das würde vielleicht auch mehr Spaß machen und eher zu Ergebnissen führen, die wir genau hier dann bringen könnten.

Und Lothar: Ich möchte Dich hier nicht angreifen, sondern versuchen zu überzeugen.
harecosa ist offline  
Alt 24.11.2014, 18:40   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.613
Vergisse es bitte!
Du bist von deinem Zustands-Thema wohl schon so angefixt, dass es wohl nicht viel Wichtigeres auf der Welt für dich zu geben scheint.

Wirkt fast schon gefährlich.
underduck ist offline  
Alt 24.11.2014, 19:49   #3  
harecosa
Mitglied
 
Benutzerbild von harecosa
 
Beiträge: 233
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Vergisse es bitte!
Du bist von deinem Zustands-Thema wohl schon so angefixt, dass es wohl nicht viel Wichtigeres auf der Welt für dich zu geben scheint.

Wirkt fast schon gefährlich.
Du hast uns jetzt geschrieben, dass unsere Zustandsdiskussion eh nichts für Comicguide/Marktplatz bringen wird und es gefährlich ist sich mit mir einzulassen.

War es das jetzt oder hast Du sonst noch was Aufbauendes zu diesem Thema mit auf den Weg zu geben? Falls nicht mach Du jetzt mal bei Deinem Sammler.eu weiter

Ich akzeptiere und bewundere auch jeden, der sich beim Sammeln nicht um Zustände sorgt. Der findet hier im Comicguide.net sicher auch Themen, die ihn interessieren.

Vielleicht bleibt noch der ein oder andere, der Lust hat hier inhaltlich weitermachen. Denn ich glaube, dass ein gutes Ergebnis langfristig schon überzeugen wird, auch wenn in den nächsten Monaten die Forenleitung anderes zu tun hat.

Ich würde mich freuen, wenn noch jemand Lust hat sich mit mir auf dieses gefährliche Abenteuer einzulassen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann ein Happy-end?
harecosa ist offline  
Alt 24.11.2014, 23:18   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.613
Sorry, aber so verbissen wie dich habe ich selten einen Sammler an seiner "Bestimmung" arbeiten gesehen.

Glaube mir, es wird alles gut.
Auch diese Zustände werden besser.

Jetzt lass hier aber bitte Ruhe einkehren. Es gibt aktuell nichts zu verbessern.
underduck ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz