Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Sammlerherz

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2011, 13:59   #26  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.825
@eldorado,
aus vielen Beiträgen von Dir, glaube ich zu erkennen, daß Du ein überaus intelligenter Mensch bist. Du neigst aber auch dazu, andere ein klein wenig abzukanzeln, wenn sie Dein geistiges Niveau beleidigen.
Lass doch einfach mal 5 grade sein. Auch Leute mit einem IQ wie ein Lattenzaun können doch lustig sein. (Ich bin ein gutes Beispiel dafür.)
Und wer wie Du mit dem obersten abartigen der Republik (Dirk Bach) mal nett geredet hat, müsste doch über allem stehen.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 14:03   #27  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.044
Ich kenne El Muerto zwar nicht aber an seiner Stelle wäre ich nach diesem Statement beleidigt.
Übrigens, Volker ist ein sehr netter Gesprächspartner und gar nicht Streitlustig.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 14:07   #28  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.228
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Dieser Text erinnert mich nicht nur an die guten alten Diskusionen mit Brutus, ....
wen Du so alles kennst,
und vor allem,
mit wem Du so alles diskutierst.....
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 14:09   #29  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.044
Weitgereisst................................

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 14:29   #30  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.228
Ich wusste ja, das China weit weit weg ist,
aber
wohin reist man um mit einem seit 2053 Jahren toten Römer zu diskutieren ?
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 14:39   #31  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.044
Diese kleinen Insiderscherze besprechen wir auf einer Börse 2011 oder 2012, eine Erklärung würde jetzt nur böses Blut geben.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 14:42   #32  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.417
Quatsch! Passt hier im "Bösen" doch ganz prima!

Wenn du eine kleine Insider-Hilfstellung brauchst, lieber Bernd, dann erinnere dich einfach mal daran, wer hier vor seinem glücklichen Wechsel, in ein anderes Forum als "Brutus" bezeichnet wurde. Das war u.a. auch der CGN-Aprilscherz 2010.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 14:48   #33  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.044
Nun gut, wenn wir hier im "Bösen" sind, der schnelle Wechsel hat verhindert das sich diese Bezeichnung zu einem echten Renner entwickelt hat.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 15:25   #34  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
@eldorado,
aus vielen Beiträgen von Dir, glaube ich zu erkennen, daß Du ein überaus intelligenter Mensch bist. Du neigst aber auch dazu, andere ein klein wenig abzukanzeln, wenn sie Dein geistiges Niveau beleidigen.
Lass doch einfach mal 5 grade sein. Auch Leute mit einem IQ wie ein Lattenzaun können doch lustig sein. (Ich bin ein gutes Beispiel dafür.)
Und wer wie Du mit dem obersten abartigen der Republik (Dirk Bach) mal nett geredet hat, müsste doch über allem stehen.
Na - das war ja wohl nichts. Eldorado zeigt auch bei kritischen Beiträgen stets den notwendigen Humor! Es gibt aus meiner Sicht nun wirklich keinerlei Grund ihn "anzupflaumen".
Ich hatte bisher allerdings nie den Eindruck, dass es meines "Beistandes" bedarf, tue es aber trotzdem, man muss ja auch das Klischee des unlogischen Weibes bedienen.

@underduck: hier kreischt niemand, bitte üben, üben, üben:
Doris wohnt im Kraichgau!
Am besten verinnerlichst Du das, wenn Du es mehrfach schreibst

Geändert von die erste (24.01.2011 um 15:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 15:53   #35  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.417
Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben. Ich soll Kraichgau und nicht Kraischgau schreiben.

... jetzt müsste er es begriffen haben.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 15:54   #36  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Das gibt in der Tat ein Sternchen ins Aufgabenheft!!!

Obwohl ich zu bemängeln habe, dass auch die falsche Schreibweise benutzt wurde. Wie soll sich nun Dein armes Hirn merken, welche Art der Rechtschreibung auf der Festplatte abgespeichert werden soll?

Aber im Zweifelsfalle kannste mich ja fragen oder bei mir abschreiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:27   #37  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 714
Ja ist denn das möglich! Endlich wieder was los hier und die langweiligen nach Brutus Zeiten scheinen überwunden. Da muss ich auch meine Messer wieder wetzen.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 17:13   #38  
akim196
Mitglied
 
Benutzerbild von akim196
 
Ort: Leichlingen, bei Leverkusen
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Eiwennho Beitrag anzeigen
Ja ist denn das möglich! Endlich wieder was los hier und die langweiligen nach Brutus Zeiten scheinen überwunden. Da muss ich auch meine Messer wieder wetzen.
Wie, hast du dein Schwert verloren?
Ging Sigurd (© Wäscher / becker-illustrators) mal genauso. Das gibt ja dann eine Sucherei, viel Spaß auch noch.
akim196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 17:23   #39  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.825
Zitat:
Zitat von die erste Beitrag anzeigen
Na - das war ja wohl nichts. Eldorado zeigt auch bei kritischen Beiträgen stets den notwendigen Humor! Es gibt aus meiner Sicht nun wirklich keinerlei Grund ihn "anzupflaumen".
Hallo "die erste",
es ist vielleicht nicht richtig rübergekommen, aber mein Posting über "eldorado" war lieb gemeint.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 18:52   #40  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.825
Zitat:
Zitat von akim196 Beitrag anzeigen
Ging Sigurd (© Wäscher / becker-illustrators) mal genauso.
Muss man das jetzt immer so schreiben.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:48   #41  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Nun gut, wenn wir hier im "Bösen" sind, der schnelle Wechsel hat verhindert das sich diese Bezeichnung zu einem echten Renner entwickelt hat.
Dann wählt euch doch einen neuen Brutus.
Die Rolle des Bösewichtes ist noch immer die Interessantere gewesen,
und wenn es Dir langweilig ist, lieber Frank, wie wäre es mal endlich mit einem neuen Goethe Zitat.
Gibt doch genug davon.
Zum Beispiel:
"Ich möcht von keinem Gruße wissen, als ihr die Fenster eingeschmissen:"

Ansonsten lob lob. Sehr rührig seid ihr Netschwärmer zur Zeit. Nicht nachlassen.
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:25   #42  
akim196
Mitglied
 
Benutzerbild von akim196
 
Ort: Leichlingen, bei Leverkusen
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Muss man das jetzt immer so schreiben.
Nein, falkbingo, muß man nicht. Aber wer weiß wann unser allseits geliebter H.B. auf diesen Trichter kommt. Von meiner Seite aus war es nur ein
akim196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:58   #43  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.417
Also ich schätze Hartmut Becker schon als interessanten Gesprächspartner und wichtigen Zeitzeugen der Deutschen Comicgeschichte. Erst heute Abend hatte ich noch ein sehr informatives Gespräch mit ihm zum Thema Anfänge der Hamburger Comicbörse.

Aber da wir hier ja im "Bösenthreat" sind darf auch ruhig mal geläster werden.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 21:29   #44  
akim196
Mitglied
 
Benutzerbild von akim196
 
Ort: Leichlingen, bei Leverkusen
Beiträge: 339
Ja, underduck, ich kenne Hartmut auch schon seit den Kölner Comictauschtagen im Kolpinghaus. Das waren noch Zeiten, damals. Norbert Hethke hatte mit seiner (die erste) Frau Doris direkt neben meinem Bruder und mir einen Verkaufstisch. Es war schon schön, die Anfänge der Börsen mitzuerleben.
akim196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 01:42   #45  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Danke für den Beistand,
aber natürlich hat der @falkbingo auch nicht ganz unrecht mit dem "abkanzeln".

Ich kann bei gewissen Vorlagen manchmal nicht widerstehen und dann juckt es mich
in den Fingern eine (möglichst nett formulierte) Unverschämtheit in die Tasten zu hauen. Das muss nicht immer schlecht sein, denn Einige habe ich erst durch und nach solchen Streitigkeiten richtig schätzen gelernt (und sie mich ja vielleicht auch).

Ich arbeite an etwas mehr Zurückhaltung, aber gelegentlich spiele ich auch sicher weiterhin mal den "Brutus" (oder den Darth Vader, L.N. Muhr, Uli Hoeneß).

Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 01:59   #46  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Und wer wie Du mit dem obersten abartigen der Republik (Dirk Bach) mal nett geredet hat, müsste doch über allem stehen.
Stehen ist in dem Fall leider nicht, denn mit Dirk Bach kann man nur im Sitzen reden


Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 18:17   #47  
El Muerto
Gesperrt
 
Benutzerbild von El Muerto
 
Ort: Mexiko
Beiträge: 263
Äh,Ah

Worum ging es hier denn eigentlich nochmal ?
El Muerto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 18:28   #48  
akim196
Mitglied
 
Benutzerbild von akim196
 
Ort: Leichlingen, bei Leverkusen
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von El Muerto Beitrag anzeigen
Äh,Ah

Worum ging es hier denn eigentlich nochmal ?
ELDORADO und du habt euch ja ordentlich die Buchstaben um die Ohren gehauen. Angefangen hatte es glaube ich als du meine Artikel über Billy Rock und Akim in Holland bemängelt hast. Ja und dann gab ein Kommentar den anderen. Ich weiß auch nicht wie wir wieder die Kurve bekommen und vernünftig über das Sammlerherz reden können. Fang du doch noch mal an.
akim196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 18:54   #49  
El Muerto
Gesperrt
 
Benutzerbild von El Muerto
 
Ort: Mexiko
Beiträge: 263
Akim196:

Ich hatte das ironisch gemeint.

Ich habe aber nicht alleine was abbekommen.

Da wurde ja nicht mit Komplimenten gespart.

Können wir denn jetzt endlich wieder zu unserem schönen,gemeinsamen Hobby

zurückkehen ??

Rechtschreibfehler bitte zusenden.
El Muerto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 19:12   #50  
akim196
Mitglied
 
Benutzerbild von akim196
 
Ort: Leichlingen, bei Leverkusen
Beiträge: 339
Auch wenn Lothar mich vielleicht wieder abwatscht, ich ziehe mich jetzt aus "Kleine Meinungsverschiedenheiten" zurück. Ich bin bei Sammlerherz 8 und 9 zu finden, falls mich jemand vermisst. Rechtschreibfehler kreide ich keinem an, obwohl du auch einen gemacht hast, Absicht?
akim196 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Sammlerherz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz