Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Allgemeine Themen und Fragen zum Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2017, 10:53   #1  
Mart
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Ö
Beiträge: 2
Standard kein Marvel Thread?

Hallo allerseits!
Wie ihr wahrscheinlich spätestens nach meinem jetzigen Post gemerkt habt, bin ich neu hier im Forum. Deswegen wundert euch bitte jetzt nicht wegen meiner folgenden Frage, aber auf den ersten Blick ist mir das jetzt mal aufgefallen:

Gibt es in diesem Forum gar keinen Marvel Unterforen? Und wenn dem so ist, wieso?^^

Ich habe jetzt beim Durchstöbern durch die diversen Unterforen und Threads gemerkt, dass es zwar ein Unterforum/Thread für DC gibt (also Rebirth zumindest), aber nichts zu Marvel gefunden..

Kann das stimmen? Klärt den Neuling mal auf
Mart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 11:10   #2  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.012
Schreibe dem underduck eine PN, dann wirst du vielleicht für das marvel Forum freigeschaltet

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 11:59   #3  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.450
Im öffentlichen Teil gibt's das Nuff-Forum. Das geht auf ein leider nicht mehr bestehendes Fanzine zurück, das sich insbesondere mit den Marvel-Serien im Bildschriften-Verlag (bsv) und bei Williams beschäftigte. In dem Forum wird immer noch über deutsche Marvel-Veröffentlichungen diskutiert. Außerdem gibt es die Superfreunde, die zwar eher DC-lastig sind, bei denen aber auch Marvel-Comics ihren Platz haben.

Ein richtiges allgemeines Marvel-Forum haben wir hier aber tatsächlich nicht, oder? Etwas unterbelichtet sind hier ansonsten die aktuellen US-Marvel-Veröffentlichungen und deren deutsche Übersetzungen bei Panini, wenn ich das richtig sehe. Sowas taucht aber natürlich regelmäßig im Preisfindungsforum auf; da findest Du reichlich Informationen für Sammler, es geht aber weniger um Inhaltliches.

Im übrigen: Herzlich willkommen hier bei uns!

Geändert von Peter L. Opmann (13.04.2017 um 13:42 Uhr)
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 13:35   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.201
Hallo Mart aus Ö! ... willkommen im Forum!

Das Marvelforum befindet sich bei uns im internen Bereich und ist nicht öffentlich zugänglich. Im Bild erkennt man auch, dass dort aktuell nicht wirklich viel passiert.



Für den Zugang zu unserem internen Forenbereich brauch ich als Forenchef deinen Klarnamen, deine Adresse und eine Rufnummer per PN. Unverifiziert (Fremde) Leute lassen wir zur Sicherheit grundsätzlich nicht in unseren Arbeitsbereich.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Allgemeine Themen und Fragen zum Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz