Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2024, 15:04   #3776  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Die ist bei Luke Cage auch noch immer deutlich lauter als der Rest der Folgen, ist mir auch aufgefallen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2024, 15:44   #3777  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.357
Hinzu kommt, dass ich Rockmusik mag. Ich gönne jedem seinen Geschmack und verstehe, dass es in diesem Fall auch einen kulturellen Hintergrund gibt, aber für mich ist das eher anstrengend. Und ich mag den Hauptdarsteller. Der kann gerne wieder in dieser Rolle kommen, sofern er das denn möchte.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2024, 18:15   #3778  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.886
Echo, ja, wie war es, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Zu viele dumme Menschen die dumm handeln.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2024, 11:30   #3779  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Der war so was von unterhaltsam. "Ich habe mal zu jemanden gesagt, er soll sich ins Knie fi***n..." Gott, ich hab so gelacht.
Das hab ich auch mal zu jemandem gesagt, war aber in dem Zusammenhang nicht so lustig, hatte eine heulende, brabbelnde Person am Telefon, die vorgab meine Tochter zu sein....

Bin ja keine Marvelianerin, aber gucken tue ich das ganz gerne mal. Hab mit den "Defenders" angefangen, gefällt mir besser als die Einzelserien (wo ich meistens nicht über die ersten Folgen weg kam). DD fand ich die erste Staffel gut, dann wurde es langweilig.

@Heatwave Der Wassermann ist aber doch DC.

Dann wage ich mich mal an "Echo", im lamesten Fall wird halt nicht weitergeguckt.

Und ich warte das "meine Jungs" kommen und wir die letzten Folgen von Hit-Monkey (der ist echt cool) gucken tun.
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2024, 11:52   #3780  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
@Heatwave Der Wassermann ist aber doch DC.
Meine Aussage war allgemein auf Superhelden-Verfilmungen bezogen. Da habe ich zurzeit keine Lust drauf, egal ob Marvel oder DC.
Gibt aber ja genug anderes zu schauen, gerade habe ich viel Spaß an einem Rerun von Lost.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2024, 12:01   #3781  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.361
Aha.....

Bei Lost hab ich immer vor der Glotze geklebt, allerdings war ich zum Schluss hin "lost", da ich nicht mehr so richtig mitgekommen bin.
Wo gibt es denn die Serie?
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2024, 12:17   #3782  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Joyn und Disney+ haben alle Staffeln in der Flatrate, auf Amazon Prime gibt es die Serie nur gegen Aufpreis.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2024, 16:07   #3783  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.188
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Joyn und Disney+ haben alle Staffeln in der Flatrate, auf Amazon Prime gibt es die Serie nur gegen Aufpreis.
Nein, gibst nicht bei Prime derzeit:
https://www.werstreamt.es/serie/details/232473/lost/
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2024, 16:26   #3784  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.877
Also wenn ich bei Amazon direkt gucke, gibt es das da zum Streamen, da liegt werstreamt.es wohl falsch.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2024, 18:15   #3785  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Luke Cage - Staffel 1 (D+)

Den kugelsicheren und mit Extrastärke ausgestatteten Luke durfte ich als Nebenrolle bei Jessica Jones ja schon kennenlernen. In seiner ersten eigenen Staffel kommt der „Beschützer von Harlem“ ebenso cool und charismatisch rüber, wie bei Jessica Jones und seine körperliche Präsenz passt perfekt zur Rolle. Dennoch ist der Mann meines Erachtens kein guter Schauspieler. Immer wenn dahingehend mal mehr gefordert wird kauf ich ihm das nicht ab. Das kommt vor allem zum Tragen, da die Antagonisten-Riege mit Mahershala Ali und Alfre Woodard zwei Hochkaräter zu bieten hat, die dem „blassen“ Luke den Rang ablaufen. Auch Rosario Dawson und Frankie Faison in den „guten“ Nebenrollen finde ich dahingehend besser.

Trotzdem, die meiste Zeit ist Präsenz und Charisma eher gefragt als Schauspieltalent, weshalb das nicht allzu schwer ins Gewicht fällt. Der Style ist insgesamt cool, die Mucke passt zum setting, auch wenn es mir auf den Zeiger geht, dass die sooo viel lauter ist, als der Rest der Show (Geräusche, Dialoge) und der ein oder andere übermäßig in die Länge gezogene Fight wirkt ab einem gewissen Punkt ein wenig peinlich. Sonst aber ganz gute Unterhaltung, wenn auch leicht hinter Jessica Jones und deutlich hinter Daredevil und Punisher anzusiedeln.

6,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2024, 18:45   #3786  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.714
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Also wenn ich bei Amazon direkt gucke, gibt es das da zum Streamen, da liegt werstreamt.es wohl falsch.
Nein, ist kostenpflichtig.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2024, 18:56   #3787  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Das hat er ja auch geschrieben.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2024, 21:00   #3788  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.714
Stimmt, sorry.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2024, 01:07   #3789  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 725
Lost hab ich vorletztes Jahr ja zum ersten mal gesehen. Bis auf die finale Staffel und das Ende fand ich die sehr gut.
Luke Cage musste ich nach der Hälfte der ersten Staffel abbrechen. War irgendwie so gar nicht meins, und das obwohl ich ja riesen Marvel Fan bin.
Deswegen gefällt mir aber die Punisher Serie im Moment um so besser.
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2024, 08:41   #3790  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Ja, das kann ich schon ein Stück weit nachvollziehen. Luke Cage ist etwas, was man eher so nebenbei laufen lässt, so "richtig" fesselnd ist es, abgesehen von wenigen Passagen, nicht. Bei Fear the Walking Dead geht es mir genauso.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2024, 12:38   #3791  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 513
Luke Cage war noch etwas das zumindest anschaubar war. Schwierig wird es bei Iron Fist, das war die pure Qual.
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2024, 13:22   #3792  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Hab ich vor auszulassen, weil ich den Charakter nicht interessant finde und den Schauspieler auch nicht sonderlich charismatisch.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2024, 19:49   #3793  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.886
Wenn ich dir sage die Serie ist gut lässt du sie erst recht aus.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2024, 16:21   #3794  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 169
Wenn wir schon beim Thema sind, dann geb ich auch mal meinen Senf zu den Marvel-Netflix Serien:
Daredevil:
Die mMn mit Abstand beste der Serien. Auch die einzige die wirklich gut fand. Staffel 1 und 3 fand ich aber stärker als 2.
Jessica Jones:
Hab ich nur die erste Staffel gesehen, die fand ich aber ziemlich gut, aber vor allem wegen Killgrave. Daher hab ich auch nicht weitergeschaut, da mich die restlichen Charaktere nicht so interessiert haben. Und es hieß schon dass die anderen Staffel nciht so gut sein sollen, dann hab ich mir gedaucht die spar ich mir.
Luke Cage:
Fand ich ganz okay, aber wie God W. auch schon gesagt hat ist eher was für nebenbei. Aber wenigstens war das nicht ganz so düster wie die anderen Serien.
Iron Fist:
Hab ich während der ersten Staffel abgebrochen.
Punisher:
Hab ich während der ersten Staffel abgebrochen.
Defenders:
War ganz okay, es passieren aber wichtige Dinge für Daredevil und Luke Cage.

Teilweise waren die Serien zwar ganz gut (v.a. Dardevil), aber zum größten Teil wars nicht meins. Mit waren die Serien auch zu düster und zu sehr "alles ist scheiße", da haben mir Arrow und Flash (Zumindest die ersten Staffeln) deutlich besser gefallen, die waren nicht so bitter ernst... Bei den Filmen war es ja zu der Zeit genau anders herum da waren ja DC die ernsten. Agents of Shield fand ich auch deutlich besser als alle Marvel-Netflix Serien, das hat auch deutlich mehr zum Ton des MCUs gepasst.
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2024, 16:03   #3795  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Wenn ich dir sage die Serie ist gut lässt du sie erst recht aus.
Ist vermutlich auch besser so.


The Defenders - Staffel 1 (D+)

Sehr cooles, actiongeladenes Cross-Over, welches richtig Spaß macht. Die Chemie in der Truppe sorgt für Witz und Charme, die Antagonisten mit ihrer Anführerin Sigourney Weaver sind große Klasse und die Action fetzt mit ordentlichem Härtegrad. So muss das, und mit schlanken acht Folgen kommt auch keine Langeweile auf. Macht richtig Lust auf die dritte Daredevil-Staffel.

8,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2024, 18:05   #3796  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.911
Gibt hier nicht so viel zu Echo.
Hab jetzt in Reviews gehört, Echo habe eben keine Mimik und die Fans würden lange Kampfszenen mit guten Kampfszenen verwechseln.

Weiter heißt es, es wären 8 Folgen gewesen und Feigen fand sie unanschaubar und kurz vorm kompletten Canceln hätte man es mit Nachdrehs und kürzen auf 5 Folgen versucht.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2024, 18:30   #3797  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.188
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Gibt hier nicht so viel zu Echo.
Hab jetzt in Reviews gehört, Echo habe eben keine Mimik und die Fans würden lange Kampfszenen mit guten Kampfszenen verwechseln.

Weiter heißt es, es wären 8 Folgen gewesen und Feigen fand sie unanschaubar und kurz vorm kompletten Canceln hätte man es mit Nachdrehs und kürzen auf 5 Folgen versucht.
Ja, kann ich so unterschreiben. War recht durchwachsen das ganze. Die Kampfszene in Folge 1 war noch ganz ordentlich, die Krampfszene (kein Schreibfehler ) in der letzten Folge ein schlechter Witz.

Aber Marvel scheint wohl auf dem richtigen Weg zu sein. Bei Daredevil wurde nun ja alles umgekrempelt. Feige sah sich die fertigen Sachen von Daredevil an und hatte danach so gut wie alles, was schon abgedreht war (8 Folgen soweit ich weiß) in die Tonne gekloppt. Er Heuernte für Daredevil nun einen Showrunner an (alle anderen Serien hatten bislang keinen) und zwar jemand, der bereits als Executive Producer und Story writer für Netflix' Punisher gearbeitet hatte und außerdem ist auch noch der Stunt und Fight Coordinator der Netflix Daredevil wieder an Bord. Zudem scheinen wohl laut Hollywood Reporter auch die Darsteller Foggy Nelson und Karen Page wieder angeheuert worden sein für Hauptrollen.

Quelle: Alle Infos von SerienFlash
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2024, 18:44   #3798  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.019
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Gibt hier nicht so viel zu Echo.
...
So weit bin ich noch nicht. Aber kommt noch.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2024, 18:52   #3799  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.877
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Gibt hier nicht so viel zu Echo.
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Echo
D+

Joa war Ok. Maya bleibt mir zu lange unsympathisch (die Rolle, nicht die Schauspielerin). Spätestens ab Folge 4 ging sie mir dann auf die Nerven. Die "Redemption" verpufft für mich größtenteils da die letzten 10 Minuten der Serie für mich dafür zu kurz sind.
Versteht mich nicht falsch, die Serie ist nicht schlecht. Nur lässt mich eben Maya komplett kalt.
Dennoch gebe ich eine unbedingte Empfehlung zum anschauen denn....KINGPIN!
Ja es ist halt so wie es zu erwarten war. D´Onofrio spielt alles und jeden an die Wand und es ist eine Freude ihn dabei zuzuschauen.
Am Ende gibt es dann noch die Marvelübliche End-Credit Szene und die lässt einen auf cooles hoffen.
7/10
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2024, 07:57   #3800  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.188
Ich würde da eher bei einer 5,5 bis 6 von 10 liegen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz