Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Bastei Freunde

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2013, 11:06   #1  
Hilland
Moderator Bastei Freunde
 
Benutzerbild von Hilland
 
Ort: Niederkrüchten
Beiträge: 77
gold01 Bastei Freunde auf der Frankfurter Buchmesse 2013

Liebe Bastei Freunde!
Wieder einmal sind wir mit einem Stand auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Ihr findet uns vom 9. bis zum 13. Oktober 2013 in Halle 3.0 am Stand J14 in direkter Nachbarschaft zum Epsilon Verlag.
Natürlich haben wir viele BASTEI Comics dabei und bieten für alle Besucher zum Teil günstige Messepreise auf Originalzeichnungen aus der BASTEI Comic-Produktion an. Freut Euch also auf BESSY, LASSO, BONANZA, SILBERPFEIL, BUFFALO BILL, FELIX und viele andere schöne Sachen.

Beste Basteigrüße

Euer
Martin
Hilland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2020, 22:39   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.143
Heute finde und lese ich tatsächlich zum ersten mal dieses Forenthema bei der aufwendigen Zusammenstellung der ABC-Forenübersichterstellung.

War das damals ein Messestand der Bastei-Freunde, oder ein normaler Verkaufsstand des Sammlerkollegen Martin Hilland?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2020, 23:02   #3  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Auweia, da muss ich echt in meiner Erinnerung kramen...nein, 2013 war ich schon nicht mehr mit dabei. Martin musste da den Einzelkämpfer machen. Eventuell habe ich an einem Tag mal als Besucher vorbeigeschaut, aber das war's dann auch schon.

Hat sich für mich nicht mehr gelohnt, und außerdem kollidierte es mit meinem Job, da ich meistens in den Herbstferien Urlaub nehmen musste. Da waren die Kolleginnen und Kollegen mit schulpflichtigen Kindern nicht wirklich begeistert...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Bastei Freunde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz