Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2013, 11:22   #26  
Gentscher89
Mitglied
 
Beiträge: 9
Cool danke! ganz schön knackiger Preis
Gentscher89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 17:40   #27  
Gentscher89
Mitglied
 
Beiträge: 9
So ich versuch mich jetzt mal auf dem Marktplatz mit meinen ersten Heften. Probieren geht über studieren!
Gentscher89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 19:49   #28  
hericon
Mitglied
 
Benutzerbild von hericon
 
Beiträge: 84
Hallo
Wäre das nicht ggf. interessant wenn sich gentscher mal mit bernd 73434 in Verbindung setzen würde ? Zum einen sind ja Mittelfranken und Oberfranken schon mal räumlich sehr nahe. Zum anderen hat Bernd eine sehr beachtliche Anzahl von Gesuchen im CMP, die allem Anschein nach für einen durchaus solventen Kunden sind.
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass bei 50 Kisten
Comic und Romanen doch wohl auch einige Top-Zustände dabei sein könnten, dann hätte vielleicht oben genannter Kunde interesse daran.
Denn, wenn ich mal ehrlich bin (nur jetzt mal bezogen auf mich) ohne dass ich jetzt die Hefte gesehen habe, denke ich mal dass in den Kisten so einiges dabei ist, wonach mein Herz lechzen würde. Aber leider nur mein Herz nicht meine klamme Brieftasche.:
Ich gebe aber zu, einer Einladung zur Besichtigung nach Oberfranken würde ich schon trotzdem aus Unterfranken folge leisten.
hericon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 20:15   #29  
Gentscher89
Mitglied
 
Beiträge: 9
Ich bin vorhin schon zufällig im CMP auf Bernds Gesuche gestoßen da ich auch einige sehr gut erhaltene Lupo Modern hefte habe. Jedoch würde ich sie nicht als Zustand 0 sehen eher 1 oder 1-2 und Bernd sucht anscheinend grundsätzlich Zustand 0. aber ich kann ihm ja evtl. Trotzdem mal schreiben. Danke für den Tipp
Gentscher89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 11:01   #30  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.360
Hallo Gentscher89,
habe eben gesehen, dass du größere Konvolute im CMP einstellst.

Wenn du diese bei Stichwörter mit Sets/Konvolute benennst, kann man sie unter dem Suchbegriff auch finden.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 09:18   #31  
Gentscher89
Mitglied
 
Beiträge: 9
Wie immer danke für den Tipp
Gentscher89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 10:03   #32  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.232
Zitat:
Zitat von hericon Beitrag anzeigen
Hallo
Wäre das nicht ggf. interessant wenn sich gentscher mal mit bernd 73434 in Verbindung setzen würde ? Zum einen sind ja Mittelfranken und Oberfranken schon mal räumlich sehr nahe. Zum anderen hat Bernd eine sehr beachtliche Anzahl von Gesuchen im CMP, die allem Anschein nach für einen durchaus solventen Kunden sind.
dankeschön, dass an mich gedacht wird - das ist sehr nett.
Die Idee ist durchaus reizvoll.
Aber wer im Himmels willen ist hier entweder Mittel-oder Oberfranke ? I C H doch nicht - ich bin Schwabe

Aber nicht doch - ich habe (welch' Luxus) mehr als nur 1 Kunden........

Geändert von bernd73434 (11.12.2013 um 10:21 Uhr)
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz