Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2024, 18:04   #22  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.571
Ding gegen Hulk: Klar, das ist in erster Linie Stoff für Teenies.

Der größte Minuspunkt ist aber für mich das Inking von George Roussos, auch wenn er sich bei diesen Ausgaben ganz gut eingearbeitet hat. Danach kommt aber (vermute ich - ist bei Williams leider nicht angegeben) Chic Stone, und der bringt Kirbys Artwork einfach viel besser zur Geltung.

Noch auf etwas anderes möchte ich hinweisen: Ding und Hulk sind zu dieser Zeit längst noch nicht so stark, wie sie später noch werden. Der Zweikampf wird in meinen Augen dadurch interessanter. Hulk wirft mit Busreifen, bringt ein (ziemlich kleines) Hochhaus zum Schwanken, wird vorübergehend gestoppt durch einen Stromstoß und das Einwickeln in ein Metalltau. Im zweiten Teil fängt er eine Granate auf und schleudert sie zurück auf die Angreifer. Dann wird nochmal ein Baugerüst verbogen - das alles wäre später gar nicht der Rede wert, vor allem beim Hulk. Aber das alles führt zu einem sehr abwechslungsreichen Schlagabtausch, den Ding noch durch lockere Sprüche (bei Williams auf Berlinerisch) anreichert. Finde ich sehr amüsant zu lesen, obwohl mich die Frage nicht mehr sehr umtreibt, ob Hulk oder Ding stärker ist.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz