Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Esslinger Verlag

Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2014, 17:43   #301  
Professor Schnurps
Moderator Werbecomics

Benutzerbild von Professor Schnurps

Zitat:
Zitat von beatleswerner Beitrag anzeigen
Eventuell hat der Gestalter nur das Impressum der Zeitschrift verwendet!
Daher auch das Fragezeichen bei "offizielle". Schien mir auch so. Und wenn Haka sie nicht kennt...
Professor Schnurps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 14:43   #302  
zaktuell
Mitglied

Benutzerbild von zaktuell

mecki.hoerzu.de ist eine sub-domain von www.hoerzu.de. Insofern schon 'offiziell'. Seltsam nur, dass diese Quasi-Unterseite der Hauptdomain in der site-map nicht aufgeführt ist.

Vermutlich war sie früher mal in die Hauptdomain 'richtig' eingebunden und wurde bei ner site-Überarbeitung schlicht 'vergessen', so dass sie nun zwar noch in ihrer früheren Form existiert, aber zur Hauptdomain keine (technische) Verbindung mehr hat. Möglicherweise ist das auch der Grund, dass sie nicht mehr gepflegt/aktualisiert wird.

zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 13:36   #303  
Derma R. Shell
Mitglied

Benutzerbild von Derma R. Shell

Sehr interessiert habe ich mir den Artikel in Stachelkopf # 21 über Hansi Kiefersauers augenzwinkernde MECKI-"Extras" durchgelesen.
Ich selbst begebe mich Woche für Woche auf Entdeckungsreise nach den obligatorischen 3Ks (Käfer, Kaktus, Kaffeetasse) und natürlich dem JK-Kürzel zur jeweiligen Folge.
Den Vogel abgeschossen hat dieser großartige Zeichner für mich mit der bezeichnenden Folge "Wunder der Natur" in der noch aktuellen HÖR ZU # 34/2014, mit seinen in einer Baumrinde versteckten symbolisierten "guten Urlaubswünschen" . Sensationell
Derma R. Shell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 18:10   #304  
arne
Operator

Benutzerbild von arne

Blog-Einträge: 3
In der HÖRZU von heute (38/15) startet eine Fortsetzungsgeschichte mit einem interessanten Handlungsort. Titel: "Mecki und die Spreewaldgeister"!
arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 18:51   #305  
Derma R. Shell
Mitglied

http://honk.de/web/aktuellab14.html
9. Norddeutsches MECKI-TREFFEN 2016
Am Samstag, den 16. April 2016 findet das 9. Norddeutsche Mecki-Treffen in Harsefeld bei Hamburg statt. Zu dem Treffen mit Tauschtag ist jeder herzlich eingeladen. Es findet statt im Museum Harsefeld von 10 bis 16 Uhr.
Alt 20.06.2016, 16:29   #306  
Derma R. Shell
Mitglied

Seit wenigen Wochen läuft bereits eine neue längere Mecki-Geschichte mit Krimi-Touch in der HÖR ZU.
Inzwischen hat sich auch ein weiteres "Suchobjekt" in die Erzählungen eingeschlichen, ein kleines historisches Segelschiff, das hin und wieder auf den Seiten zu finden ist.
Alt 26.07.2016, 19:09   #307  
Derma R. Shell
Mitglied

In der aktuellen HÖR ZU startete wieder ein neues Abenteuer. Diesmal mit einer "phantastischen" Einstiegsseite
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Esslinger Verlag

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht