Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Bastei Freunde

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 14:53   #1  
Hans
Mitglied
 
Beiträge: 5
gold01 Frage zu Kung-Fu

Ni hao ma .... Hallo ihr da draussen in deutschen Landen ... bin NEU in diesem NET und Forum und ich sitze hier in Peking und brauche eure Hilfe. Ich suche eine bestimmtes Kung Fu Porträt aus dem Bastei Kung Fu Abenteuer- und Kampfsportmagazin. Die Porträts waren immer auf der Innenseite des Umschlages ausgedruckt.
Es soll in einer der Ausgaben von Nr. 110 bis 115 oder 126 bis 130 gewesen sein.
Es geht dabei um den deutschen Trainer und Kung Fu Lehrer Westermann, Hans-Erich, der zu Veröffentlichungszeit im Kölner Club Samurai tätig war, nun ist er hier in China und betreut auch hier eine Sportgruppe. Beim recherchieren die Kung Fu Magazin Druckfehlerteufel bei Namen berücksichtigen ... ist wohl öfter vorgekommen dass Namen mal nicht so ganz richtig geschrieben wurden.
In Anerkennung seiner Tätigkeit will man hier eine entsprechende Ehrung durchführen, für die der Artikel eine enorme Bereicherung wäre.
Kann mir da jemand weiterhelfen ??? Wär echt klasse. Bin auch bereit eine Gebühr dafür zu entrichten. Schaut doch mal in eure Ausgaben rein und / oder fragt doch mal Freunde und Bekannte. Wäre tollwenn's irgendwie klappt.
Mit besten Grüssen aus Peking (ist wirklich kein Scherz, die ID spricht für sich),
Hans
E-Mail: eaglekingconnection@hotmail.com
Hans ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Bastei Freunde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz