Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Online-Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2014, 20:42   #1  
MakiBento
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 1
gold01 Umfrage zum Thema Webcomics

Hallo Liebe Comic Freunde,

ich wende mich mit einer kleinen Bitte an euch.
Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Webcomics". Im Zuge dieser enstand auch ein kleiner selbstgebastelter Webcomic, der natürlich auch getestet werden muss. Dafür habe ich zwei Versionen erstellt, eine Papierversion und eine Webversion.

Da es anscheinend Problem mit meinen bisherigen Testperonen gab (einige hatten nicht den ganzen Fragebogen ausgefüllt, warum auch immer) brauche ich jetzt neue/weitere Testpersonen um meinen Soll zu erfüllen. Ihr würdet mir also sehr sehr weiterhelfen, wenn ein paar von euch jeweils einen der folgenden Fragebögen (einen für den Papiercomic, einen für den Webcomic) ausfüllen würdet.

Hier der Link zu Webcomic-Fragebogen:
http://comic.limequery.com/index.php...ng-de-informal
Im Laufe des Fragebogens werdet ihr zum Webcomic weitergeleitet. Bitte nach dem Lesen von diesem wieder zum Fragebogen zurückkehren und auch die restelichen Fragen beantworten.
Dauer: ca. 15-20 Minuten

Hier der Link zum Papiercomic-Fragebogen:
http://comic.limequery.com/index.php...ng-de-informal
Auch hier werdet ihr wieder zum Papiercomic weitergeleitet und auch hier bitte nach dem Lesen auch die restlichen Fragen beantworten.
Dauer: ca. 10-15 Minuten

Falls es beim Ausfüllen Probleme gibt, wendet euch einfah hier im Foran an mich, aber es sollten eigentlich keine Probleme auftreten.
EDIT: Falls ihr mit Internet Explorer Arbeitet, bitte einen anderen Browser wie Firefox oder Chrome verwendet, da mit Internet Explorer leider der Comic nicht funktioniert!!!!

Die Erfassung erfolgt natürlich völlig anony, ich speichere weder Cookies noch frage ich nach euer E-Mail, ihr werdet also nicht von mir gestalked oder zugespammt ^^

Es reicht wenn ihr einen der Fragbögen ausfüllt, ihr könnt natürlich wenn ihr Lust und Laune (und Zeit) habt auch beide ausfüllen.

Ich möchte mich jetzt schon mal recht herzlichen bei allen bedanken die mir hierbei helfen (es ist nämlich verdammt schwierig in den heutigen Zeiten noch willige Testpersonen zu finden ^^)

Also vielen vielen Dank schonmal und ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen *Teller voll Cookies hinstell*

Liebe Grüße Maki

PS: Der Comic hat kein bestimmtes Genre (wie Sci-Fi, Western oder so), da ja nicht jeder jedes Genre mag, deswegen hab ich veruscht den Comic so Genreneutral wie möglich zu gestalten (is das überhaupt ein Wort Genreneutral? XD)

PS2: Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls ich nicht sofort auf Antorten hier im Forum antworte. Ich bin normalerweise nicht so in Foren umgänig.
MakiBento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 22:37   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.418
Und?

Was ist aus deinem Projekt geworden?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 23:19   #3  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.474
Die Diplomarbeit müßte inzwischen kurz vor der Fertigstellung stehen.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2019, 00:58   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.418
Ich hatte das gefragt, da sich MakiBento heute hier nach über 4 Jahren eingeloggt hatte.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2019, 14:07   #5  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.128
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Die Diplomarbeit müßte inzwischen kurz vor der Fertigstellung stehen.
:
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Online-Comics

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz