Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2020, 21:31   #1  
Arise
Mitglied
 
Benutzerbild von Arise
 
Ort: Lauenburg/Elbe
Beiträge: 106
gold01 POLL - Die besten DC Comics 2019 (deutsch/von Panini)

Hey Leute, auch wenn ich bis jetzt kaum Aktion hier im neuen Form gezeigt habe, möchte ich doch gerne wieder einen Poll veranstalten... ausrichten... gedönsen!
Ich möchte wissen was euch so im Jahr 2019 an DC-Comics von Panini gefallen hat. Wie immer werde ich euch einen Monat Zeit geben und mich rechtzeitig in Erinnerung bringen, dass jede/r seine Chance bekommt.

Zur Wertung:
- Platz 1. würde drei Punkte bekommen, Platz 2 nur noch zwei und der 3. Platz dann einen.
- Wenn ihr mehr als drei Wertungen pro Kategorie abgebt, dann gibt es trotzdem einen Punkt für die Favoriten, oder andere Aufteilungen.
- Habt ihr nur zwei Wertungen, oder eine, dann werden die Punkte nach dem zugewiesenen Platz auch gewertet.
- Wenn ihr bis zu drei Wertungen abgebt, aber keine Plätze zuweisen könnt, dann bekommt jede Wertung einen Punkt.
Ich hoffe es ist verständlich!


Die Kategorien:

- Bestes Heft 2019

- Bester Sonderband/Megaband 2019

- Bestes Paperback, oder andere edle Ausgabe 2019

- Beste Serie von Panini 2019

- Beste/r Autor/in 2019

- Beste/r Zeichner/in 2019


Beispiel mit eingebauten Fehlern und Möglichkeiten

Bestes Heft
1. Rebirth Special #1 (gäbe dann 3 Punkte)
2. Superman #4 (2 Punkte)
3. Suicide Squad #5 (1 Punkt)

Bester Sonderband/Megaband
1. Flash #1 und #3 (es gäbe je 1,5 Punkte)
2. Superman #4 (2 Punkte)
3. Flash #4 (1 Punkt)

oder*Bester Sonderband/Megaband
1.
2. Batgirl #1 (2 Punkte)
3. Arrow #1 (1 Punkt)

Bestes Paperback, oder andere edle Ausgabe von Panini
Batman Paperback #1, Die neue Suicide Squad Paperback #2, Justice League Paperback #10 und #11 (je einen Punkt)

So viel zu der Verteilung der Punkte und den benötigten Angaben

Bei den Autoren und Zeichnern achtet bitte darauf anzugeben, an welcher Serie oder welchen Bänden sie zu bewundern sind. Genau so wären bei den Angaben der US-Hefte auch die Angabe der Panini-Bände/-Hefte von Vorteil für meine Auszählung und für Leser, die vielleicht doch noch mal in etwas reinblättern möchten.

Im nächsten Beitrag folgt eine Übersicht der Hefte und Bände, die 2019 erschienen sind. Ich kann aber keine Gewähr dafür geben, dass sie komplett ist. Sie soll nur als Richtungsweiser dienen. Zugelassen sind alle DC-Ausgaben von Panini die 2019 erschienen sind (auch im Shop nachzulesen), oder auch, wo das Jahr 2019 als Erscheinungsdatum angegeben sind (wenn ihr es nicht besser ergründen könnt).

Dann wünsche ich euch viel Spaß und gespannt warte ich darauf, was wohl das Beste DC Comic in 2019 war!
Arise ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Stichworte
dc comics, panini, poll


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz