Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Allgemeine Themen und Fragen zur Datenbank comicguide.de

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2019, 13:20   #1  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.435
gold01 Supportarbeit für den Guide

Hier schildere ich mal kleine Merkwürdigkeiten beim Telefonsupport für den Guide.

Heute morgen rief ein Herr mit Handynummer an und fragte nach dem Micky Maus Support. Er hatte von seinem Opa ein Micky Maus Heft von September 1951 geerbt und wollte etwas über den Wert wissen.

Meine Frage ging zunächst zum Text auf der rechten oberen Ecke. Da stand nach seiner ersten Angabe nur Nr. 1 September 1951. Sonst zunächst nichts.

Als ich ihm freundlich mehrfach erklärte, dass er da leider nur einen Nachdruck von 1985 hat fingen die Unfreundlichkeiten an. "Das können Sie doch gar nicht wissen, ob das hier ein Nachdruck ist..." Ich habe ihm dann gesagt, was da oben noch stehen müsste und plötzlich behauptete er, es würde dort oben stehen.

Als es mir dann alles zu dumm wurde und er immer lauter und unfreundlicher habe ich aufgelegen müssen.

Warum ruft man eine Supportnummer an und glaubt ihr dann nicht?

Zu diesem Nachdruck haben mich schon seit 30 Jahren sehr viele Anrufer befragt und waren dann etwas enttäuscht. Aber so einer wie heute war noch nie dabei.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 17:11   #2  
Aaricia
Moderator Disney intern
 
Benutzerbild von Aaricia
 
Ort: 64832 Babenhausen
Beiträge: 4.097
Hättest ihn auf den CMP verwiesen. Da steht gerade eine für 12k drin, damit hättest Du ihn zufrieden gestellt
Aaricia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 17:26   #3  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.435
Ich glaube eher, er wollte die Wahrheit nicht wahr haben und hatte das Geld schon für das neue Auto verplant.

PS: Im Guide steht doch auch alles genau drin. Original und darunter der Nachdruck mit Abbildung.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Allgemeine Themen und Fragen zur Datenbank comicguide.de

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz