Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Edition Comicographie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2015, 20:49   #1  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Vorstellung: The essential Marvel reference project 61-77 - by Barry Pearl and the Yancy Street Gang

Da Barry Pearl auch massgeblich am TASCHEN Buch "75 Jahre Marvel" beteiligt war, möchte ich nicht vergessen , dass er auch ein EIGENES Buch geschrieben hat.
Es ist The essential Marvel reference project 1961-1977 .

Das Buch gibts nur in Englisch und ist 1250 Seiten (!!!) stark!

Es enthält sämtliche Hefte als Auflistung mit den Erscheinungdaten (mit Hilfe von Markus Müller! ), seltene Dokumente, Tonbeiträge und vieles, vieles mehr.

Als Anfang mal das Cover. In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Sachen zeigen.




Das Buch gibts nur als pdf Datei und kostet 30,- US $. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert!

Das Buch ist kopiergeschützt und läßt sich nicht ausdrucken. Barry gibt die Garantie, wenn jemandem das Buch nicht gefällt, gibts das Geld zurück!!! (Ich habe noch von NIEMANDEM gehört, dass er es gemacht hat! )




Weitere Bilder schickt mir Barry in den nächsten Tagen zu.

Geändert von Maxithecat (19.01.2015 um 22:12 Uhr)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Edition Comicographie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz