Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Epsilon

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2024, 10:50   #1  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.015
Zitat:
Ich finde es auch wichtig, dass man im Comic Guide alle Comics findet, die es gibt.
Würde ich auch wichtig finden, aber da müssen die Verlage auch mitarbeiten.

Der Guide hat als Nachschlagewerk in den 27 Jahren seit 1997 noch nie einen Cent gekostet. Wir schalten keine störende und nervende Werbung auf unsere Seiten und versuchen trotzdem gute Arbeit zu liefern. Für die Zukunft wird die Software vom Guide aktuell überarbeitet, damit auch verifizierte Mitarbeiter für den Guide neue und fehlende Einträge erstellen können.

Das bezahlt natürlich auch Niemand aus dem Verlagswesen oder aus dem Handel. Das bezahlt Stefan und meinereiner seit 27 Jahren aus eigener Tasche und mit viel Arbeit. Und glaub mir, jeden Tag machen es uns die Neider das Leben in dieser merkwürdigen Comicszene nicht leichter.
Es gibt wohl aktuell mehr Hater als Fans die sich uns mitteilen. Nutzen tun sie den Guide aber wohl alle.
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Epsilon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz